Verbandsliga Mitte, Hessen: Fvgg. Kasel und FV Biebrich im Duell der Unzufriedenen

Am Samstag treffen im Wiesbadener Duell der FV Biebrich und die Fvgg. Kastel aufeinander. Anstoß ist um 15.30 Uhr!

Beide hinken ihren Ansprüchen weit hinterher. Die Biebricher hatten mit einem Spitzenplatz geliebäugelt, präsentieren sich aber viel zu schwankend.

Kastel befindet sich mitten im Abstiegskampf und zog auf der Trainerposition die Reißleine. Unter dem neuen Trainer Cemal Sürmeli gab es zuletzt eine 1:6-Klatsche gegen Spitzenreiter Viktoria Kelsterbach. Nun kommt es zum Nachbarschaftsduell mit den Biebrichern. Vielleicht gelingt im Derby die Wende zum Guten…

Ebenfalls am Samstag (15 Uhr) möchte der FC Ederbergland zu Hause gegen den TSV Steinbach zumindest nach Punkten mit Kelsterbach wieder gleichziehen. Ein Sieg im Titelkampf ist eigentlich Pflicht!

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)