Verbandsliga Mitte: Germania Schwanheim holt auch Ali Bendriss!

Und noch ein Neuer für Germania Schwanheim: Ali Bendriss kommt vom 1. FC Eschborn II.

3 Kommentare für “Verbandsliga Mitte: Germania Schwanheim holt auch Ali Bendriss!”

  1. Moe Bendriss

    Lieber Klaus,
    ich denke mal, dir fehlt das nötige Know-how, um feststellen zu können, ob jemand das Talent besitzt, in der Verbandsliga spielen zu können oder nicht.
    Germania Schwanheim hat sich mit meinem Bruder Ali Bendriss definitiv eine Verstärkung ins Team geholt.
    Der Trainer Pelayo hat die nötige Erfahrung, um einschätzen zu können, ob Ali das Zeug für die Verbandsliga hat.
    Äußerungen deinerseits, die das Gegenteil behaupten, verbitte ich mir daher!

    Alles gute mein kleiner Bruder und Glück für die neue Saison, sehen uns beim Punktspiele.;)

    Antworten
  2. Klaus

    Kann ich nicht nachvollziehen. Er schien mir schon in Eschborn Zeiten viel zu langsam und wie soll er in der Verbandsliga überleben ?

    Antworten
    • Turan

      Germ.Schwanheim kann froh sein das Sie so ein guten Jungen an Board gezogen haben! Er ist eine gute Verstearkung!

      Ali Bendriss alles alles gute!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)