Verbandsliga Mitte: Ein neuer sportlicher Leiter für den VfB Unterliederbach!

Der VfB Unterliederbach hat ab sofort einen neuen sportlichen Leiter. Santiago Borrueco ist nun für die sportlichen belange beim VfB verantwortlich.

Sein letztes offizielles Amt führte Borrueco beim FC Eddersheim aus. Dort war er vor einigen Jahren der Vorsitzende.

2 Kommentare für “Verbandsliga Mitte: Ein neuer sportlicher Leiter für den VfB Unterliederbach!”

  1. Heiner Wagner

    Hoffentlicht kam die Einsicht, einen kompetenten Sportlichen Leiter zu suchen, nicht zu spät.
    SB kann auch nicht zaubern, was noch zur Winterwechselzeit an passenden Spielern zur Verfügung steht und bezahlbar ist wird sich zeigen.
    Es bleibt allerdings die Frage, wie TB es meinte, als er noch vor kurzer Zeit davon redete, dass er die passenden Jungs für die Saison geholt und dem sensationellen Trainerteam zur Verfügung gestellt hat.

    Große Menschen geben auch mal Fehler zu und suchen nicht immer andere Schuldige.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)