Verbandsliga Mitte: Derby-Ausfall nach Torwart-Schock!

Das Derby in der Verbandsliga Mitte am vergangenen Sonntag zwischen dem FC Eddersheim und Viktoria Kelsterbach wurde kurzfristig abgesagt. Der Grund war ein schwerer Unfall des Kelsterbacher Torwarts Florian Fischer. Nach Mittelkreis-Informationen wurde Fischer aufgrund der schweren Verletzungen in ein künstliches Koma versetzt.

Der Fußball rückt damit klar in den Hintergrund und zeigt einmal mehr, dass diese Sportart nur ein Hobby ist. Der FC Eddersheim stimmte der Absage des Derbys deshalb auch gleich zu.

Der Mittelkreis wünscht Florian Fischer eine schnelle Genesung gute Besserung und hofft, dass es dem Torwart schon bald wieder besser geht!

4 Kommentare für “Verbandsliga Mitte: Derby-Ausfall nach Torwart-Schock!”

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)