Kreisoberliga Frankfurt: Bent Birsin folgt Rani Buderi zum VfB Unterliederbach

Die beiden Spieler des Frankfurter Kreisoberligisten, Concordia Eschersheim taten sich zusammen und folgten dem Lockruf von Andreas Pfaff aus der Verbandsliga Mitte.Beim VfB Unterliederbach ist Andreas Pfaff für die kommende Saison als Trainer angestellt. Da der neue Übungsleiter des VfB Unterliederbach für Rani Buderi und auch Bent Birsin kein Unbekannter ist, kam der Doppelwechsel zustande.

Ob die beiden Kreisoberliga-Spieler dem Verbandsligisten aus dem Main-Taunus-Kreis bei der Mission Klassenerhalt behilflich sein können, wird die Zeit und die ersten Spiele in der Verbandsliga Mitte zeigen.

Concordia Eschersheim verliert in jedem Fall zwei Spieler, die für den Verein in der Vergangenheit nicht unwichtig waren.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)