Gruppenliga WI/Verbandsliga Mitte: Reda Elouardani zum SV Zeilsheim?

Bahnt sich da ein Wechsel an? Angeblich soll Reda Elouardani vor einem Wechsel vom VfB Unterliederbach zum SV Zeilsheim stehen...

Alles nur ein Gerücht???

8 Kommentare für “Gruppenliga WI/Verbandsliga Mitte: Reda Elouardani zum SV Zeilsheim?”

    • Fußballfan

      Deswegen sage ich immer jeder kann das machen was er für richtig hält nur am Ende muss er die Konsequenzen akzeptieren und wie ein Mann zu seinen Taten stehen und keine Ausreden suchen!
      Mfg

      Antworten
  1. Fußballfan

    @kollege > nur mal so
    Komisch ein Azougagh stand ebenfalls dabei am Sonntag und war auch verletzt offiziell und konnte nicht spielen!!
    Aber du hast recht vielleicht haben die ja nicht gestreikt….und es war Manuel Neuer?

    Antworten
  2. Nur mal so

    1. El Ouardani ist nicht gefeuert.
    2. Hat er bei dem Spiel nicht gestreikt, da er rot gesperrt war
    3. Er ist ja noch einige Zeit/Spiele gesperrt, macht da ein Wechsel wirklich Sinn?

    Antworten
  3. fussball

    So ist es im Fußballgeschäft. Der eine geht da andere kommt.
    Nun stellt sich die frage wer geht noch? und vor allem wie wird der VFB die klasse halten können. Im Abstiegskampf sind Unruhen nicht angemessen.
    Oder was meint ihr?

    Antworten
  4. Soccerhalle

    So sehr an den Spielern kann es nicht liegen was da bei vfb Unterliederbach passiert das man sich sofort auf die aussortierten spieler stürzt ….

    Womöglich wissen mittlerweile die meisten das es hauptsächlich der Verein ist der die Probleme macht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)