Gerüchteküche Gruppenliga Wiesbaden: Wird Andreas Pfaff neuer Trainer von TuRa Niederhöchstadt???

Gerüchteweise soll TuRa Niederhöchstadt auf der Suche nach einem Nachfolger Carsten Ache, der am Saisonende aufhören wird, fündig geworden sein. Und zwar beim Verbandsligisten VfB Unterliederbach. Andreas Pfaff soll angeblich die TuRa übernehmen, wie der Mittelkreis erfuhr…

Offiziell ist angeblich aber noch nichts!!!

Das wäre ein echter Hammer, denn es könnte sogar in dieser Saison noch zu einem direkten Duell kommen – wenn die TuRa Rang 2 hält und der VfB den Abstiegs-Relegationsplatz belegen sollte. Dann geht es für die TuRa um den Aufstieg und für den VfB um den Klassenerhalt – im direkten Duell!

Doch so weit ist es noch lange nicht und vielleicht entpuppt sich das Ganze auch nur als wildes Gerücht… und die TuRa zaubert einen anderen Trainer aus dem Hut...

Man darf gespannt sein...

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)