Gruppenliga WI: Ein weiterer Neuzugang für den SV Zeilsheim!

Der SV Zeilsheim hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Von Viktoria Kelsterbach kommt Oktay Tokay!

5 Kommentare für “Gruppenliga WI: Ein weiterer Neuzugang für den SV Zeilsheim!”

  1. Experte

    Eben Kister und Scholz gehen sprich 2 spieler mit enormer qualität. Warum kommt dann einer dazu der nicht annähernd diese Qualitäten hat wie die anderen 2 ??!!

    Antworten
    • Gude

      Er hat riesen Potenzial. Hat wichtige Tore für Kelsterbach geschossen… Doch der Trainer schenkte Ihm kein Vertrauen

      Antworten
      • Experte

        Der Trainer hat auch mit Scheitza einen Stürmer dem kaum einer in der Liga das Wasser reichen kann und schon gar nicht Herr Tokay.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)