Gruppenliga Frankfurt West: Der Wechsel von Yasin Albayrak zum TSV Vatanspor HG steht fest!

Dominik König konnte wie bereits im Mittelkreis vermeldet nicht für die Mannschaft von Trainer Markus Gaubatz verpflichtet werden. Der Spieler von der Spvgg. Fechenheim wechselt zum SV Wiesbaden. Trotzdem ging auch der TSV Vatanspor HG nicht leer aus. Mit Yasin Albayrak bekam der aktuelle Tabellenzehnte der Gruppenliga Frankfurt West einen Neuzugang von der FG Seckbach zugeschanzt.

Dort war Yasin Albayrak beim Trainer-Team Zaki Tammaoui und Senad Mujakic nicht mehr glücklich und meldete sich zum 31. Dezember letzten Jahres ab.

Nun kann sich der Offensiv-Spieler, Yasin Albayrak, sich voll und ganz auf seine Zukunft und die Vorbereitung beim TSV Vatanspor HG konzentrieren.

Auch wenn Eis und Schnee die Szenerie im Fußballkreis Frankfurt bestimmen, war Yasin Albayrak für die Mannschaft von Coach Markus Gaubatz schon in der Halle am Ball!

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)