Gerüchteküche Gruppenliga Wiesbaden/Verbandsliga Mitte: Ronny Zimmer zur SG Oberliederbach?

Die SG Oberliederbach soll kurz vor der Verpflichtung eines neuen Torhüters stehen: Angeblich wechselt Ronny Zimmer im Sommer von Gruppenligist Germania Weilbach zur SGO und folgt damit seinem Trainer Mario Jung, dessen Wechsel bereits in trockenen Tüchern ist! Kommt es wirklich zum Wechsel???

13 Kommentare für “Gerüchteküche Gruppenliga Wiesbaden/Verbandsliga Mitte: Ronny Zimmer zur SG Oberliederbach?”

  1. Klaus Reidelbach

    Hallo MTK´ ler,
    nicht zwischen den Zeilen lesen.
    Nur das Geschriebenes lesen, das Geschriebene verstehen, dann kannst du eine Antwort schreiben.
    Wenn du das Geschrieben nicht verstehst, frage jemanden.
    So schwer ist es nicht.
    Lieben Gruß

    Antworten
  2. MTK'ler

    Ich lese zwischen den Zeilen, dass zwei Weilbacher einem vorzeitigen Rauswurf von Mario Jung nicht abgeneigt wären .. wer die Entwicklung der Mannschaft diese Saison verfolgt hat sieht, dass er fast jeden Spieler ein Stück besser gemacht hat….und als Konsequenz wird jetzt über ihn gemotzt, nur weil er sich eine neue (bessere!) sportliche Herausforderung sucht?? Ziemlich traurig….

    Antworten
    • Markus Hoffmann

      Lieber MTK’ler,

      ich glaube, Du hast den Sachverhalt nicht ganz verstanden. Es regt sich niemand darüber auf, dass Mario Jung eine neue Herausforderung sucht und den Verein wechselt. Die Kritik bezieht sich lediglich auf die Tatsache, dass hier versucht wird, Spieler „mitzunehmen“. Ich fordere keinesfalls einen vorzeitigen Rauswurf – das steht mir auch gar nicht zu. Ich hätte mir hier nur etwas mehr Fairness gewünscht…

      Antworten
  3. hallowach!

    lieber Klaus,

    frag doch mal den Ronny, ob er nicht gerne einen Schritt nach vorne macht! Er ist Jung und bestimmt kein schlechter! ob er sich durchsetzten wird, steht auf einem anderen Blatt, doch ist es denke ich völlig Legitim, dass ein Junger Kerl Ziele hat. Und warum sollte er noch länger warten??? Ich wünsche den Jungen alles Gute und natürlich allen andern die Weilbach verlassen werden. Auch wünsche ich all denen alles Guten, die nächste Saison nach Weilbach wechseln! Immerhin werden diese Spieler auch von irgendeinem anderen Verein Verpflichtet, obwohl die Vereine diese Spieler auch gerne halten würde. Aber so ist der Lauf des Lebens und das Geschäft! ;) also Leute da ich selber noch Kicke, weiß ich das, dass alles zu diesem Sport gehört und das Normalste der Welt ist! also schönen Tag noch an alle!

    Antworten
    • Mqarkus Hoffmann

      Na ja, dann ist ja die SGO zumindest vorgewarnt, was passiert, wenn Mario Jung nach 1 Jahr den Verein wieder verlässt und die „legitimen“ Wechselspielchen, die das „Normalste der Welt“ sind, beginnen. Meines Wissens gab es Trainer, die in ähnlichen Situationen vorzeitig gehen mussten…

      Antworten
  4. Klaus Reidelbach

    Lieber MtK`ler,
    was ist daran normal, dass ein Trainer nach nicht nur einem Jahr den Verein verlässt, und den „Ausverkauf“ vorantreibt bei dem er immer noch unter Vertrag steht und sein Gehalt bezieht?
    Ich persönlich finde es eine bodenlose Frechheit und eine Charakterlosigkeit sowie ein Schlag ins Gesicht aller anderen Beteiligten Spieler und ehrenamtlichen Helfer des Vereins.
    Ob er erfolgreich ist oder war? Mag ich nicht zu beurteilen. Die Saison geht ja noch eine Weile.
    Jedenfalls am Offensivcup hat Germania Weilbach diese Jahr nicht teilgenommen. (In den letzten Jahren schon und das sogar sehr erfolgreich.)
    Ich bin mir auch sicher, dass Ronny nicht der einzigste Spieler von Weilbach ist, der den Lockruf von Mario Jung folgen wird.
    Diese sollten zumindest gewarnt sein, dass Sie vielleicht nur eine Saison von Mario Jung in O-bach trainiert werden.
    Das sich Germania Weilbach das gefallen lässt, steht auf einem ganz anderen Blatt.

    Antworten
  5. MTK'ler

    Das is doch ganz normal, dass mit dem Weggang eines tollen Trainers der Ausverkauf beginnt..Krause nach Kelsterbach, Zimmer nach Oberliederbach…das werden doch nicht die einzigen Abgängel bleiben

    Antworten
  6. ziggiss 2011

    Richig ist das Asmeron, ein guter Tormann mit Erfahrung (geworden) ist!
    200% auch Richtig ist das Ronny Zimmer der bessere Fußballer ist!“ Ein Super“Vollblutfussballer (er hat ja auch schon in der jugend als Feldspieler in der Hessenliga gespielt ) ist ,der das Spiel von hinten liest und lenken kann…….außerdem! der mario weis genau was Ronny für eine Wertstellung für eine Mannscaft hat…..Wünsch dir Ronny schon mal alles gute in OLB. und einen
    guten Abgang in Eddersheim „Nord“!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)