Gruppenliga/Kreisoberliga MTK: Wechselt Andy Bender zur SG Bad Soden?

Ein weiteres Transfer-Gerücht erreichte den Mittelkreis: Angeblich wird Andy

Bender im Sommer von der SG Wildsachsen zur SG Bad Soden wechseln.

Nur ein Gerücht???

16 Kommentare für “Gruppenliga/Kreisoberliga MTK: Wechselt Andy Bender zur SG Bad Soden?”

  1. Frank

    er war bei der SG im Training…. Ob er dorthin wechselt weiss ich leider nicht.
    Ich hoffe es für die SG ist ein zuverlässiger Stürmer.

    Antworten
  2. Luis

    Gerüchte zu Folge soll auch torjäger gulio federico vom SV blau gelb ffm zu Bad soden wechseln!!!!
    Weiss da einer mehr?

    Antworten
  3. Hans

    Man sagt, es sollen Spieler aus höheren Klassen kommen, die aber nur noch 1 bis 2 mal trainieren können/wollen. Ob das eine zukunfttsträchtige Lösung ist?
    Zu B-Klassen Kenner: Eine Maschine in der B-Liga? Passt das zusammen?
    Jemanden zu beschimpfen, sich hinter Namen zu verstecken und sich selbst als B-Klassen Kenner zu bezeichnen, ist ja schon fast schizophren.

    Antworten
    • Freund der A Liga

      es kommen wohl nicht nur ein Pehl und ein Bender zur sg Bad Soden.Da werden ganz andere Namen gehandelt wie ein Ihssan Ghanem Bechir Maddouri Florian Bernard Pascal Kühner Ka Herrmann

      Antworten
  4. Kenner

    Da werden ganz andere Namen gehandelt die aber allein von der Kohle her nicht finanzierbar seien dürften!Aber naja wir werden sehen auf jedenfall wird einiges passieren in Bad Soden

    Antworten
  5. B Klassen Kenner

    Ein Pehl kann nichts bewirken??? Hans, da merkt man dass du wieder so ne Bratwurst hinter versteckten Namen bist. Der Pehl ist eine Maschine im Mittelfeld und gibt immer alles.

    Antworten
  6. Hans

    Dann muss man sich vielleicht auch mal fragen, warum die Spieler nicht ins Training kommen. Ein Bender wird da auch nicht so viel bewirken können. Ein Pehl schon gar nicht.

    Antworten
  7. Bibo

    Verstärkungen zu holen scheint der einzige Ausweg zu sein da der Trainer nicht in der Lage ist die vorhandenen Spieler richtig einzusetzten und klare taktische Vorgaben zu erteilen. Sehr traurig was da passiert.

    Antworten
      • Bibo

        Naja es gibt ja immer Gründe für Spieler nicht ins Training oder gar nicht mehr zu kommen. Wenn diese Gründe zum Größten Teil beim Trainer liegen ergibt sich eine solche Situation. Ich denke nicht dass die Mannschaft unfit ist. Die eine Hälfte der Startelf stand letztes Jahr noch bei der 2.ten Mannschaft aufm Feld, die andere Hälfte kommt aus der A-Jugend.(und die machen das auch noch gut).

        Alle anderen Spieler der ersten Mannschaft sind aufgrund der seltsamen Entscheidungen des Trainers im Training und im Spiel nicht mehr anzufinden.

        Antworten
        • volvic

          Erzähl mir nichts die machen das gut!

          4 Punkte von 72 Möglichen? 4 Unentschieden in 24 Spielen… So gehts für Euch definitiv auch in der A-Liga gegen den Abstieg.

          Eure 2. hat wenigstens es mal geschafft 5 Jubelsiege einzufahren…trotzdem letzter.

          Also beim besten willen. Eine solche Leistung ist nie nur am Trainer auszumachen.

          Antworten
  8. Kol Fan

    Spielt doch nirgends eine Rolle.Hatte bei Zeilsheim zweite gespielt.Spielt bei wildsachsen Libero wo er ka 100 gegentore bis jetzt bekommen hat.Wenn er zu Soden geht viel Spass bringt eh nur Unruhe.Aber sagt einiges aus das der dahin geht.Aber Bad Soden soll ein paar wirkliche Verstärkungen im Sommer holen und den ganzen Verein umkrempeln

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)