Viktoria Kelsterbach startet in die Vorbereitung auf die Spielzeit 2018/19 und ist noch auf der Suche nach Verstärkungen

Diesen Beitrag per E-Mail versenden
Sie können maximal fünf Empfänger angeben. Diese bitte durch Kommas trennen.





Die hier eingegebenen Daten werden nur dazu verwendet, die E-Mail in Ihrem Namen zu versenden. Sie werden nicht gespeichert und es erfolgt keine Weitergabe an Dritte oder eine Analyse zu Marketing-Zwecken.

Viktoria Kelsterbach startet in die Vorbereitung auf die Spielzeit 2018/19 und ist noch auf der Suche nach Verstärkungen

Am vergangenen Montag (25.6.2018) nahm die Kreisoberligamannschaft von Viktoria Kelsterbach die Vorbereitung auf die anstehende Spielzeit 2018/19 auf. Bei optimalen Bedingungen auf dem Rasen wurde eine erste rund 90-minütige Einheit absolviert, welcher am Mittwoch gleich die nächste schweißtreibende folgte. Das Gerüst der neuformierten Mannschaft bilden größtenteils die Akteure der ehemaligen zweiten Mannschaft. Des Weiteren konnten die Verantwortlichen bereits 5 Neuzugänge für das Projekt „Konsolidierung und Neustart in der Kreisoberliga“ für den Verein gewinnen, die in den nächsten Tagen vorgestellt werden. Allerdings sind noch einige Planstellen im Kader des ehemaligen Verbandsligisten offen und der Verein sucht intensiv nach Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen und schöpft dabei alle Wege für eine erfolgreiche Akquise aus.

Wer Interesse an einem Probetraining hat, Teil einer ehrgeizigen und geselligen Mannschaft werden möchte, sowie optimale Trainings- und Spielbedingungen vorfinden möchte, der kann sich gerne bei den sportlich Verantwortlichen, namentlich Tim Teske (Spielausschussvorsitzender und sportlicher Leiter, Trainer Daniel Niedermann oder dem Vorstand (Kontaktdaten siehe Homepage: https://www.viktoria07kelsterbach.de/sportliche-leitung/) melden.

Gerne können Interessierte auch einfach direkt im Kelsterbacher Sportpark vorbeischauen oder einen Blick auf unsere Kanäle in den sozialen Netzwerken werfen und dementsprechend eine Nachricht hinterlassen. Die Mannschaft trainiert während der Vorbereitung immer montags (19-20.30 Uhr), mittwochs (19.00-20.30 Uhr) sowie freitags (18.30-20.00) auf dem Rasenplatz 2. Die Viktoria freut sich über Eure Kontaktaufnahme. Die Tür im Sportpark steht offen.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)