Verbandsliga Mitte: Verlässt Oliver Jörß die SG Oberliederbach?

Angeblich soll Oliver Jörß bei der SG Oberliederbach im Winter vor dem Absprung stehen. Gerüchteweise soll der Defensivspieler auch schon bei dem ein oder anderen Verein beim Probetraining gesichtet worden sein.

Interessenten sollen die SG Kelkheim, der FV Neuenhain und TuRa Niederhöchstadt sein.

Alles nur Gerüchte, oder bleibt Jörß bei der SGO???

7 Kommentare für “Verbandsliga Mitte: Verlässt Oliver Jörß die SG Oberliederbach?”

  1. Zuschauer

    Geld regiert die Welt was denkt ihr warum so viele Spieler dort spielen die schon viel höher gespielt haben.Ein Gräf kommt von der verbandsliga in die b liga sicher nicht weil die luft so schön ist!Da wird einfach mit Abstand am meisten gezahlt und es zeigt sich ja auch sportlich.Geld schiesst Tore

    Antworten
  2. Experte

    Wieso hält sich der FV Neuenhain für was Besonderes ??
    Seid froh, wenn ihr Spieler von „Oben“ bekommt.
    Jedes mal: “ würde keine Rolle spielen“ und „wüsste nicht wo er spielen soll“
    ..Ist ja lächerlich.. Ihr spielt KOL !!

    Antworten
  3. Zuschauer

    weil neuenhain im winter nochmal richtig zuschlägt auf dem transfermarkt.Sind die einzigen die sich es leisten können.Und nachdem Bozkurt und ghanem gegangen wurden ist ja noch mehr geld da.Marcel Karl,Malte Schmidt,Oliver Joerß,Altangas Althaynguya,Pascal Kuehner,Gennaro Silvestri sind ja nur ein paar die schon unterschrieben haben

    Antworten
  4. Mario Jung

    Ohne zu wissen, ob das Gerücht stimmt oder nicht. Aber wenn ein Oliver Jörß beim FV Neuenhain keine Rolle spielen würde, dann hab ich definitiv keine Ahnung vom Fußball. Lieber Olli, du bist zu stark für die Kreis- oder Gruppenliga. Setz Dich lieber da durch, wo Du bist. Wobei das nicht negativ gegenüber Neuenhain gemeint ist. Im Gegenteil… Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen externen, die gut finden, was dort passiert. Man darf halt nicht alles nur auf die erste Mannschaft beziehen und muss das große ganze betrachten… Weiter so. Olli würde Euch massiv verstärken….

    Antworten
  5. Schoschi

    wo soll der beim FV Neuenhain spielen?
    Wieso wird eigentlich fast jeder Spieler hier im Kreis mit dem FVN in Verbindung gebracht?

    Würde beim FVN keine Rolle spielen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)