Kreispokal MTK: Alle Spiele in der Übersicht

1. Runde:

25.07.2013
DJK Zeilsheim - Alemannia Nied 3:6

28.07.2013
DJK Hochheim - FC Sulzbach 0:8
SV Flörsheim - SV Kriftel 0:3 (Flörsheim ist nicht angetreten)
Creu Höchst - SV Ruppertshain 2:6
Germ.Okriftel - Türk. Hattersheim 1:2
FV Neuenhain - TuS Hornau 7:8 nach Elfmeterschießen
FC Schwalbach - FC Marxheim 0:2
SF Vockenhausen - FSC Eschborn 1:3

Di, 30.07.2013
FC Schlossborn - SGN Diedenbergen 0:8
Viktoria Sindlingen - DJK Flörsheim 0:16

Mi, 31.07.2013    
Eichwald Sulzbach - Spvgg. Hochheim 0:3
Primavera Hofheim - TV Wallau 2:0
BSC Schwalbach - BSC Altenhain 3:0
SFD Schwanheim - SG Bad Soden 1:4

Freilose 1. Runde: FC Lorsbach, TuS Niederjosbach, SG Wildsachsen, DJK Hattersheim, SV Fischbach, BSC Kelsterbach, Germania Weilbach, Roter Stern Hofheim, Germania Schwanheim, 1. FC Eschborn, SG Sossenheim, VfB Unterliederbach, Espanol Kriftel, Viktoria Kelsterbach, SG Oberliederbach, SV Zeilsheim, FC Eddersheim, Tura Niederhöchstadt

11 Kommentare für “Kreispokal MTK: Alle Spiele in der Übersicht”

  1. Achjaa39

    Unglaublich dieser Palla! Der Ibrahimovic im Main-Taunus-Kreis! Wechselt die Vereine, wie manch anderer seine Unterhosen. Und dass er ein krasser Techniker, wie Neymar ist, hat man an seinen Tunnlern im Spiel gesehen. Hut ab vor der Leistung! Leider spiegelt das Ergebnis nicht die Leistung dieses großartigen Spielers wieder!
    Wünsch dir noch weiterhin viel Erfolg beim Tunneln und vielleicht gewinnst du am Ende der Saison den Technicker-Pokal! Wir sehen uns dann im Winter in der Wechselperiode

    Antworten
  2. Kicker

    Eine 0:16 Klatsche ist nicht zu rechtfertigen! Und wenn man nur mit der fünften Mannschaften angetreten ist! Es ist schon beachtlich, dass die Spieler hier den Mund aufmachen, die auf der falschen Seite bei diesem Debakel standen. Der ein oder andere Sindlinger Spieler sollte nach diesem Ergebnis mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren und sich nicht an den eigenen Tunnlern erfreuen, denn im Fußball zählen immer noch die Tore! Alles andere ist brotlose Kunst. In diesem Sinne viel Erfolg in der A-Liga!

    Antworten
  3. Experte MTK

    @Palla…Ah okay, jetzt sind wir aufgeklärt…dann war es ja echt ne enge Kiste, trotz 0-16!!!
    …ach ja, als wüssten hier nicht alle Bescheid wer der „Beobachter“ ist..:-)

    Antworten
  4. Palla

    Ka wer wieder keine eier hat seine namen zu sagen!ja wir haben verloren ja hoch aber wir haben mit nur einem erste mannschaftsspieler gespielt!dazu gab es mehrere auswechslungen in der pause so das wir ohne torwart spielen mussten und haben trotz allem zur halbzeit nur 3:0 hintengelegen!und hatten selber 3 gute möglichkeiten!und ja haha die tunnler haben nur die sindlinger ausgepackt besonders bitte meiner gegen harting!aber viel erfolg flörsheim habt teilweise echt gut gespielt

    Antworten
  5. Beobachter

    Wie gesagt 2 und 3 mannschaftspieler haben gespieöt und zu halbzeit stand es 3:0 was lächerlich für djk flörsheim ist

    Antworten
  6. Zuschauer

    Hurra, dann hat Flörsheim die Tunnelwertung gewonnen… Damit bekommt man 3Pluspunkte in der Runde… was ein Kommentar @Beobachter…
    Wenn ich 0:16 verliere habe ich höchstens mich selbst blos gestellt…

    Antworten
  7. Beobachter

    Nur 2 und 3 mannschaftspieler gespielt und torwart ist zur halbzeit ausgefallen!nur kühner der einzige erste mannschaftspieler und der hat gut getunnelt und die flörsheimee teilsweise blos gestellt!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)