Kreisoberliga MTK: Verlässt Sebastian Mader die TuS Hornau und geht zur SG Kelkheim?

Gerüchteweise soll Sebastian Mader die TuS Hornau im Winter verlassen. Angeblich soll er vor einem Wechsel zur SG Kelkheim stehen...

Alles nur ein Gerücht oder ein bald schon abgeschlossener Transfer???

5 Kommentare für “Kreisoberliga MTK: Verlässt Sebastian Mader die TuS Hornau und geht zur SG Kelkheim?”

  1. Kenner des Kenners

    Wie lange Star Paparazzi Kühner für diese Erkenntnis wohl mit seinem Fernglas am Spielfeldrand stehen musste ist bislang unklar. Sport Bild bleibt für sie dran.

    Antworten
  2. Zuschauer

    ist schon lange unzufrieden da er aufsteigen wollte was mit der mannschaft an sich zu schaffen ist aber da müssen die besten spielen und das beste rausgeholt werden und hat seit langen einen schlechten Draht zum Trainer und wird nicht der letzte Abgang sein derTus so lange sie den Trainer und den Vorstand behalten

    Antworten
  3. Kenner

    Schon lange fix das er und ein paar andere Die Tus Hornau verlassen.Es läuft vieles falsch in dem Verein und der Trainer wirft auch Fragen Über Fragen auf.Und fakt ist nunmal das Herr Mader schon bei zwei Clubs trainiert hat einer ist die Sg aus Kelkheim der andere Verein spielt Verbandsliga.Aber dir viel Erfolg Sebastian

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)