Kreisoberliga MTK: Türk. FC Hattersheim benötigt dringend Punkte gegen den FC Eddersheim II

Vergangene Saison noch Gruppenligist, findet sich der Türk. FC Hattersheim nun nach 5 Spieltagen auf dem letzten Tabellenplatz wieder. Das Team von Kamil Karasahin hatte einen großen Umbruch in dieser Sommerpause zu vollziehen: 13 Abgängen stehen 9 Zugänge gegenüber. Keine Leichte Aufgabe für Karasahin, doch bald müssen die ersten Erfolgserlebnisse her. In den ersten 5 Partien konnten mit 2 Unentschieden gerade einmal 2 Punkte gesammelt werden.

Am kommenden Sonntag um 15 Uhr ist der FC Eddersheim II zu Gast. Die Eddersheimer zeigen sich bisher sehr schwankend in ihren Leistungen und sind daher ein schwer einzuschätzender Gegner für die Hattersheimer. Sowohl Eddersheim (0:3 gegen DJK Flörsheim) als auch Türk (1:3 gegen Diedenbergen) verloren ihre Duelle am vergangenen Wochenende und sind daher beide unter Zugzwang, punkte zu holen. Der FC Eddersheim II möchte zu den vorderen Plätzen aufschließen, Türk. Hattersheim will raus aus dem Tabellenkeller. Es darf mit Spannung erwartet werden, welches Team sich am Ende durchsetzten kann.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)