Kreisoberliga MTK: Kevin Simmons neuer Trainer des SV Zeilsheim II

Nach dem Abgang von Thomas Zampach macht der SV Zeilsheim schnell Nägel mit Köpfen.  Nach dem Abgang von Thomas Zampach rückte der Trainer der Zweiten, Thomas Pelayo auf.

Sein Nachfolger ist auch schon gefunden. Kevin Simmons wird Trainer der Kreisoberliga-Mannschaft. Simmons spielte zuletzt bei Viktoria Urberach in der Hessenliga. Eigentlich hatte Simmons bereits bei Gruppenligist Germania Weilbach als Spieler zugesagt, doch das Engagement zerschlug sich. Nun schlägt Simmons die Trainerschiene ein...

6 Kommentare für “Kreisoberliga MTK: Kevin Simmons neuer Trainer des SV Zeilsheim II”

  1. kenner

    Dann stimmen die Gerüchte ja wirklich und einige von der Zweiten sind auf dem Absprung zum Stadtnachbarn – der DJK. Mal schauen wer zuerst geht!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)