Kreisoberliga MTK: Kein neuer Sportlicher Leiter für die SGN Diedenbergen

Das Gerücht war nur eine Ente, da waren die Informanten des Mittelkreis diesmal wohl nicht so gut unterrichtet: Holger Jung wird nämlich nicht Sportlicher Leiter der SGN Diedenbergen. Das bestätigten Holger Jung und die SGN gegenüber dem Mittelkreis!

3 Kommentare für “Kreisoberliga MTK: Kein neuer Sportlicher Leiter für die SGN Diedenbergen”

  1. Holger Jung

    Sehr geehrter Beobachter,

    Du hast Dir zu Recht dieses Synonym zugelegt, da Du tatsächlich lediglich ein Beobachter bist und das auch noch aus der letzten Reihe. Ich bin zuletzt weder in Eddersheim noch in Weilbach entlassen worden und wenn Du zufälliger Weise auch noch der selbe Beobachter bist, der sich bereits in einem anderen Artikel vollkommen ahnungslos zu diesem Thema geäußert hat, möchte ich Dich hiermit auffordern es zu unterlassen, Unwahrheiten über meine Person von sich zu geben und zu verbreiten.

    Sportliche Grüße
    Holger Jung

    Antworten
  2. Holger Jung

    Sehr geehrter Beobachter,

    Du hast Dir zu Recht dieses Synonym zugelegt, da Du tatsächlich lediglich ein Beobachter bist und das auch noch aus der letzten Reihe. Ich bin zuletzt weder in Eddersheim noch in Weilbach entlassen worden und wenn Du zufälliger Weise auch noch der selbe Beobachter bist, der sich bereits in einem anderen Artikel vollkommen ahnungslos zu diesem Thema geäußert hat, möchte ich Dich hiermit auffordern es zu unterlassen, Unwahrheiten über meine Personen von sich zu geben und zu verbreiten.

    Sportliche Grüße
    Holger Jung

    Antworten
  3. Beobachter

    Hätte mich auch stark verwundert wenn es gestimmt hätte! Nur weil er dort wohnt und die Trainer kennt vergibt man eine so wichtige Position nicht! Dazu noch einen der seit Jahren aus dem Geschäft ist und zuletzt in Weilbach und Eddersheim entlassen wurde!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)