Kreisoberliga MTK: Harmonische Jahreshauptversammlung beim FC Schwalbach – Thomas Verges bleibt Vorsitzender

Pressetext des FC Schwalbach:

Am 18.04.2013 fand die Hauptversammlung des FC Schwalbach statt, welche mit 80 anwesenden, stimmberechtigten Mitgliedern gut besucht war. Die Räumlichkeiten des Vereinsheims waren komplett ausgereizt. Thomas Verges wurde als 1. Vorsitzender einstimmig wieder gewählt. Mevlüt Yavuz, als 2. Vorsitzender stand nicht zur Wahl, übt sein Amt nach wie vor aus. Der neue Schatzmeister ist Thomas Seehöfer, welcher sein Amt als Schriftführer zur Verfügung stellte. Ebenso wiedergewählt wurde Chris Jonas, als stv. Jugendleiter; Volker von Hain als Jugendleiter stand nicht zur Wahl, übt sein Amt ebenfalls weiter aus. Neu gewählt wurden als Gesellschaftswart Katrin Sianavas und Pressewart Silvia Hür. Neuer Schriftführer des Vereins ist Carsten Kursave, welcher sein Amt als Schatzmeister nicht mehr ausübt.

Anzumerken ist noch, das der Vorstand für das abgelaufene Geschäftsjahr entlastet wurde; ganz besonders erwähnenswert ist jedoch auch die Tatsache, das der Verein vollständig schuldenfrei ist."

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)