Kreisoberliga (MTK): Andy Bender zur SG Wildsachsen wohl fix!

Nach zuverlässigen Informationen des Mittelkreis soll der Wechsel von Andy Bender innerhalb der Kreisoberliga Main-Taunus von der SGN Diedenbergen zur SG Wildsachsen wohl fix sein. Bender gilt als erhebliche Verstärkung für die SG Wildsachsen.

51 Kommentare für “Kreisoberliga (MTK): Andy Bender zur SG Wildsachsen wohl fix!”

  1. daat

    Da sieht man echt mal wie undankbar die verantwortlichen in diedenbergen sind gegenüber spielern, die jahrelang fur den verein top leistungen gebracht haben, sind .
    Ich kann den wechsel sehr gut nachvollziehen den herrn bender getätigt hat…deswegen kann ich der sg wildsachsen nur zu diesem transfer gratulieren !
    Das was jetzt von seiten der sgn kommt ist nur purer neid , da sie ihren besten Stürmer an den hauptrivalen verloren haben ! Aber wie heißt das so schön …man sieht sich immer zweimal im leben , deswegen brauchendie sich aus diedenbergen garnicht beschweren denn das selbe spiel ging damals mit dem herrn seyfried auch so .

    Antworten
  2. Peter

    Ich finde diese Diskussion sehr interessant und habe eine ehrlich gemeinte Frage: Wie viele Tore hat dieser Spieler diese Saison und vielleicht auch in der letzten erzielt? Und ich welcher Spielklasse?

    Antworten
  3. Andy auf der Flucht

    Alles Quatsch was hier geschrieben wird.
    Das ist ja kein normaler Wechsel ……. Andy B hat ūber seine Mitspieler unwahres Zeug in der Öffentlichkeit erzãhlt (und hat nicht damit gerechnet das dies raus kommt und seine Mitspieler jetzt einen Mega Hals auf ihn haben)
    Und da sind wir lieber geflūchtet …… Aber Wildsachsen ist ja nicht so weit weg und er wird seine gerechte Strafe erhalten.
    Und sein Wechsel !?…… Ende März kann er wieder kicken (dann sind die 6 Monate rum) und ich weiß das kein Entscheidungsträger von Diedenbergen mit ihm noch gesprochen hat um ihn umzustimmen !!!!!
    Die sind froh das er weg ist

    Antworten
  4. Das REH

    Macht euch alle mal Gedanken das das hier auf dem Rücken eines jungen Fußballers aus getragen wird,der einfach nur Fußballspielen will wenn er ein paar Euro bekommt umso besser für ihn. Und dann noch mal zu dem THEMA Geld, es gibt in beiden Vereinen Spieler die geholt wurden und da sind euros geflossen in Diedenbergen sicherlich mehr als in Wildsachsen aber mal ehrlich ich kenne nur wenige die dem Ruf des Geldes Wiedersehen! Die Vereine sind selber Schuld wenn sie diese Summen zahlen.

    Antworten
  5. jaytee

    Ich sag mal so als neutrale und ehrliche Person: Herr Bender verzichtet auf Kunstrasen und spielt jetzt nun aufm Hartplatz aua!!!!!

    Antworten
  6. Beobachter

    man merkt einfach wie sinnlos beide Vereine sind. Wird ein schönes Rückspiel dann könnt ihr euch alle gegenseitig kaputt treten =)

    Antworten
  7. Paddy

    Andy…ich finde es schade das du gegangen bist. Aber ich wünsche dir für die Zukunft alles gute. Ist echt krass was hier abgeht. Denn wenn man mal ehrlich ist, ist er ein guter Freund der SGN und der SGW. Und von daher finde ich es echt schade das dass Scheißgebabbel auf Grund seines Wechsels ausgetragen wird. In diesem Sinne Kopf hoch es gibt schlimmeres… Gruß Paddy Wandschura

    Antworten
  8. kenner

    Die ganzen Kommentare sind wirklich sehr Amüsant…:)

    Fakt ist das beide Vereine in der KOL spielen (4. niederigste Liga). An alle Diedenbergener und Wildsachsener; Was habt ihr denn erreicht????!!!

    @Wildsachsen ob Oben mitspielen oder nicht.Es zählt nur der Aufstieg und wenn man nicht Aufsteigt, ist auch eine obere Platzierung fürn A*****.

    Antworten
  9. Neutraler

    Glückwunsch zur Verpflichtung von Andi Bender an die Sg Wildsachsen .Die Entwicklung und die Arbeit im Verein von allen Ehrenamtlichen Verantwortlichen ist nicht hoch genug zu achten.Wollte nach dem Abstieg in die B-liga vor einigen Jahren keiner mehr einen cent auf den Dorfverein mit dem katastrophalen Platz geben,sind die zugänge in der Vergangenheit Ausdruck der Intakten Vereinsstrukturen.Es hebt den Verein mit seinen Zahlreichen Fans,von der Masse der Vereine im MTK ab.Diedenbergen ist ein sehr guter Verein mit einer Jetzt Super Sportanlage,aber der Verein hat kein schlüssiges konzept und kein Auge für die Jugend.Die kosten der Mannschaft spiegeln zu keinem Zeitpunkt den Sportlichen Erfolg wieder,hier sollte der Ansatz für die Zukunft sein.Die Rivalität zwischen beiden Vereinen ist nicht schlecht,wenn sie den Punkt derBeleidigung nicht übetschreitet was hier im Mittelkreis sehr oft passiert

    Antworten
  10. Ehemaliger wildsächser

    Hallo?es geht um kreisoberliga und nicht um regionalliga!klar ist was der andy bendee macht ein unding aber dem jungen geht es um geld das in wildsachsen für gerz barin fuss und jetzt für bender sehr locker sitzt!und daher verstehe ich es auch und jetzt reicht es mal

    Antworten
    • SpVggHochem

      Schon schade, wenn sich jmd aus Diedenbergen „ehemaliger Wildsächser“ nennt ;-) Wenn er aufs Geld aus ist, wäre er zum Nachbarn. Naja aber du weisst ja anscheinend sehr gut bescheid über die Finanzen. Soll auch Jungs geben die wieder SPAß haben wollen und auf den einen oder anderen € verzichten.

      Antworten
  11. Domme

    Diedenbergen geht seinen Weg und Wildsachsen auch! Sind doch keine Profiliga! Auch die Jugendabteilungen kann man schon anhand der stark unterschiedlichen Einwohnerzahlen nicht miteinander vergleichen. Der Zulauf in Diedenbergen ist halt viel größer. Auch die neue Anlage, die sehr schön geworden ist, trägt jetzt noch mehr dazu bei. Der Domenico kam soweit ich weiß auch von der Lorsbachjugend nach Diedenbergen. Es ist doch auch scheiß egal wer wann wo in der Jugend gespielt hat. Wildsachsen und Diedenbergen hatte durch die Spielgemeinschaft vor ein paar Jahren eine richtig geile Jugend zusammen. Malter, Göttner, Bingel, Schmitti warn und sind geile Typen und Trainer. Man brauch doch jetzt nicht bei jedem Wechsel jedes Mal nachtreten und den anderen Verein schlecht reden. Fakt ist, dass es bei Diedenbergen voran geht und in Wildsachsen auch. Mit so einer jungen Truppe den erstmaligen Aufstieg in die KOL gepackt zu haben ist schon ne starke Leistung und hochverdient. Die Runde wird zeigen wie es für jeden weiter geht. Auf jeden Fall wird es in Diedenbergen wieder ein starkes Derby geben bei dem viele Zuschauer da sein werden. Und das ist doch das geile im Amateurfußball. Das man so Spiele miterleben darf!

    Antworten
  12. Tobi

    Nicht schlecht der Einwand. Das spricht auch nicht unbedingt für einen so tollen Verein. Fakt ist, da ging es bestimmt um Geld wie auch bei Bender der nicht umsonst spielt. Ich bezweifle ganz stark das in Wildsachsen weniger Geld in den Kader gesteckt wird als bei der SGN, aber wer dran glaubt bitte. Freu noch schon auf das Rückspiel da wird bestimmt einiges geklärt.

    In diesem Sinne, viel Spaß denen die das hier verfolgen ;-)

    Antworten
  13. SGW

    @Fan also bei dir ist der Prozess der geistigen Armut schon weit voran geschritten. Soviel Ahnungslosigkeit in den paar Zeilen heftig.

    Antworten
  14. Simon Bambach

    Leute, ich bin dafür, dass jetzt mal Schluss ist!
    Die einen spielen ihre Runde und die anderen ihre eigene Runde fertig !
    Ich versteh nicht warum man in so Foren irgendwelche Stimmung machen muss, egal von welcher Seite !!!
    Lasst uns Fussball spielen, ob mit Andy Bender oder ohne.

    Antworten
  15. KOL-Fan

    Wenn man ehrlich ist, hat die SGN zwar eine Menge Jugendspieler, aber es ist wohl kaum abzustreiten dass genügend Spieler von außerhalb da sind oder vergangenes Jahr noch da waren (Wolf,Becker sind allerdings schön länger da, Reuter,Pfeifer,Bichert,Beese,Sefa). Für nix oder wenig spielen die aber kaum …. Wenn man zudem den ein oder andern Spieler aus der SGN 2ten hört, ist es fraglich ob viele auch eingesetzt werden….. Jugend ist ja toll, nur müssen die auch spielen. Egal, weiß man bei der SGN aber sicherlich besser und genauer.
    Schlußendlich ist der Wechsel doch nachvollziehbar. Sportlich ist es in Wildsachsen in den nächsten Jahren viel interessanter als bei der eingefahrenen SG Nassau. Würde selbst lieber auf nem Hartplatz um Platz 2-5 spielen als auf dem Kunstrasen um Platz 7-9 …..

    Antworten
  16. Ehemaliger wildsächser

    Fakt ist das bei beiden vereinen summen gezahlt werden was nicht üblich für kreisoberliga und sogar gruppenliga ist!und na klar geht der andy wegen geld zur sgw was da für gerz barin und noch 2 spieler gezahlt wird ist total überzogen und totaler wahnsinn aber ok viel glück der sgw beim aufstieg

    Antworten
  17. Fan

    Verstehe garnicht was ihr kasper aus wildsachsen wollt.
    Wenn ihr so einen geilen zusammenhalt habt und der beste Verein im ganzen MTK seit, stelle ich mir die Frage wieso 2 Spieler wieder zur SGN wechseln wollten aber angst vor konkurrenz hatten. des weiteren glaube ich nicht das in wildsachsen die spieler mit wasser und brot bezahlt werden weil welcher spieler spielt gerne in eurem käfig aufm hartplatz.Achso wegen eurer tollen Geschichte oder was die nicht vorhanden ist. aber ich denke mal das es der Neid der Besitzlosen ist. wusste auch garnicht das wenn 2 spieler über 30 sind man von einer söldnertruppe sprechen kann. desweiteren stellt sich hier die frage wer dumm ist. der verein der einen bender abgibt oder der der ihn holt.

    Antworten
    • Diedenbergener

      Was hat das Alter mit Söldner sein zu tun?? Sry aber da biste ganz falsch. Sehe es wie Simon Bambach. Also Schluss jetzt

      Antworten
  18. Sgwler

    Naja mit dem kleinen Unterschied dass eure Jugend in der c Liga spielt wenn die Spieler aus eurer 1. Mannschaft wieder fit sind. Und unsere Jugend spielt kreisoberliga oben mit. Ich glaube da müssen wir uns nichts vormachen ;). Desweiteren freut es mich wenn es diedenbergen mal wieder schaffen würde eine eigene Jugend aufzubauen also bleib ruhig!

    Antworten
  19. Diedenbergener

    An den Kollegen aus meinem Verein, bitte bißchen ruhiger! Ich muss auch sagen, das WIldsachsen in den letzten Jahren keinen aus der EIGENEN Jungend hochgezogen hat, allerdings spielen fast alle die mal in Diedenbergen waren jetzt bei der SGW was echt krass ist. Gurkentruppe stimmt ja nicht. Ist halt nicht mehr der kleine Verein von früher sonst wären Sie nicht bei uns in der Liga!!!!

    Antworten
  20. SGN09II

    An dich SGWler wenn du keine Ahnung hast halt die Backen ihr setzt auf die Jugend dass ich nicht Lache und wenn ich lese bei euch sind die meisten U24 dann kann ich sagen dass wir bei uns eine U21 aufmachen könnte und da sind dann die meisten tatsächlich aus der Jugend gekommen also babbel mich nicht voll

    Antworten
    • C11

      Euch kann man echt nicht weiterhelfen !
      Es gibt echt Leute die einfach Sinnlos einen Kommentar reinsetzen wollen .
      Flitzer ich hoffe du hast wirklich nichts mit Fussball zu tun , denn das was du da schreibst ist ja mal total Lächerlich und zeigt einen das du ja mal 0% Ahnung hast von Freigaben und den Regeln !
      Natürlich kann ich verstehen das Ihr aus Diedenbergen damit ein Problem habt das Ich ausgerechnet nach Wildsachsen wechsel , aber das hat nichts mit dem Verein Diedenbergen zu tun weil Ich Ihn scheiße finde oder so , ganz im Gegenteil….Ich bin einer derjenigen der immer gutes von Euch berichtet hat!
      Wenn Ihr Euch bitte mal an das Interview erinnert das ich vor gut einem Jahr gehalten habe hier im Mittelkreis, da habe ich besonders den Vorstand und den Verein gelobt !!
      Und Ihr wollt mir jetzt ans Bein pissen weil ich nach 4 1/2 Jahren, „indem ich übrigens meine Knochen für Euch hingehalten habe “ jetzt mal den Verein wechsel ?!
      Aber nagut das Zeigt dann den Charakter einzelner Personen wieder !
      Muss es auch sehr belächeln das Ihr hier mit anonymen Namen solch Töne spuckt , Respeckt !
      Ich hoffe, dass sich das jetzt mal so langsam einregelt hier !
      Gruß Andy Bender

      Antworten
  21. SGN09II

    Beim letzten Spiel gegen wildsachsen noch mit am lautesten die Spieler beleidigt und jetzt ist er selbst Teil solch einer gurkentruppe ;)

    Antworten
  22. SGN22

    Markus Kettenbach, Jan Willeitner, Adrian Lüders, Christian Wehlmann, Moritz Lüpke, Lukas Romschinski, Dominik Hess,Domenico Brancato sind 8 Spieler aus der SGN-Jugend. Welche Jugend hat denn Wildsachsen?

    Antworten
  23. Giggs

    Ich habe mir das Spiel auch angeschaut und ich hätte gerne mal diese „8“ Spieler gesehen!? Letztendlich geht jeder Verein seiner eigenen Philosophie nach! Ich nehme an, dass Wildsachsen wesentlich weniger Mittel zur Verfügung stehen als Diedenbergen! Trotzdem finde ich es beachtlich, was Wildsachsen die letzten Jahre auf die Beine gestellt hat! Viele junge Spieler und trotzdem über Jahre dauerhaft Erfolg…das spricht für sich!

    Antworten
  24. SGWler

    An die Verantwortlichen in Diedenbergen,
    Fakt ist Diedenbergen setzt auf Geld und denkt dadurch kann man sich den Erfolg kaufen. So haben sie ihre ganzen Jugendspieler ziehen lassen und lieber Soeldner fuer viel Geld gekauft die nix bringen..
    Die SGW setzt auf die Jugend und einen guten Zusammenhalt und man sieht ja den Erfolg. Müsst ihr euch wohl eingestehen einige schwerwiegende Fehler gemacht zu haben. So nun hoffe ich euch endlich mal die Augen geöffnet zu haben. Jetzt wisst ihr was wirklich Söldner sind und könnt in der Zukunft einiges besser machen als in der Vergangenheit ;)

    Antworten
  25. Sgwler

    Der „Flitzer“ versteht hier wohl was falsch. Söldner spielen nur für Geld. Dieses Geld fließt in diedenbergen in Unsummen. Manche Verbandsligaspieler wären über so einen Verdienst froh. Die sgw hat einen Kader von knapp 40 Leuten und noch mehr bei denen ca 35 Spieler 24 Jahre oder jünger sind. Hier von Söldnern zu sprechen wäre ein großer Irrtum da man bei der sgw aufgrund der Stimmung und des Zusammenhalts im ganzen Verein spielt. Nicht zuletzt deswegen hat man einen sehr großen Zulauf an Spielern und Erfolg. Hier steht eben das sportliche im Vordergrund und nicht das finanziellen. Also mal Gedanken drüber machen ;)

    Antworten
  26. Diedenbergener

    Wer hat denn gesagt, dass Bender ein Diedenbergener ist? Man kann aber Flitzer verstehen, Bender nicht mehr in den eigenen Reihen zu haben.

    Antworten
  27. Flitzer

    Erstmal ist der Bender kein Diedenbergener. Dann haben beim Spiel in Wildsachsen „8“ Diedenbergener im Kader gestanden unf bei der SGW einer aus Wildsachsen. Söldner sind da wohl mehr in andern Vereinen …….

    Antworten
  28. Flitzer

    Dann gönnen wir dem Herrn Bender, weil das einzige was er kann ist nun mal Fußballspielen.
    Er hat einen Verein verarscht das ist halt wohl der Weg den solche Typen gehen. Absprachen brechen usw.

    Antworten
  29. Mr. Banane

    Ziemlich harter Tobak dieser Wechsel…
    Ich find im prinzip daran eigentlich alles dumm^^

    Vom neuen Kunstrasen aufn Hartplatz?

    Von Diedenbergen nach Wildsachsen? Ist ja wie Figo von Barca nach Madrid! nur halt auf ziemlich weit unterem Niveau… kann man eigentlich nich bringen aber gut… immer wieder belustigend was im MTK so alles passiert!

    Antworten
  30. Giggs

    Da hat die SG Nassau aber wirklich gepennt! Wieder ist ein junger, talentierter Spieler zur Ligakonkurrenz nach Wildsachsen gewechselt!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)