Kreisoberliga Main-Taunus: Der SV Hofheim sucht noch Testspielgegner für die Vorbereitung

Die erste Mannschaft des SV Hofheim aus der Kreisoberliga Main-Taunus sucht für Sonntag, den 08.07.12, einen Testspielgegner (auswärts). Die zweite Mannschaft des SV sucht ebenfalls noch Testspielgegner für Sonntag den 22.07. und Sonntag den 29.07.12. Bei Interesse bitte bei Trainer Pascale König, 01778043897, melden.

2 Kommentare für “Kreisoberliga Main-Taunus: Der SV Hofheim sucht noch Testspielgegner für die Vorbereitung”

  1. Timo Voigt / SG Kelkheim

    Hallo Hr. König, konnte Sie telefonisch leider nicht erreichen.
    Ich bin Co-Trainer der 1 Mannschaft und Trainer der 2. von SG Kelkheim, wir suchen für die den 29.07 oder 22.07 noch ein Spiel für Team 2 ( zu Hause bei uns , wenn möglich)
    Können Sie mich bitte unter 0172/8651877 kurz anrufen ?
    Freu mich von Ihnen zu hören.
    Timo Voigt

    Antworten
  2. Pascale König

    Die Suche nach einem Gegner der ersten Mannschaft für Sonntag 08.07. hat sich mittlerweile erledigt, wir suchen nur noch Gegner für unserer zweite Mannschaft.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)