Kreisliga C, MTK: Es ist offiziell: Dominik Tögel ist der neue Trainer des 1.FC Hattersheim!

Erst letzte Woche gab der 1. FC Hattersheim über Mittelkreis bekannt, dass der Verein einen neuen Trainer für die aktive Herrenfußballmannschaft sucht und knapp eine Woche später ist er schon da!

Wie der Mittelkreis erfuhr, übernimmt Tögel mit sofortiger Wirkung die Traineraufgabe bei den Hattersheimern und wird schon beim heutigen Pokalspiel gegen Creu Höchst sein neues Team leiten.

Dominik Tögel ist kein Unbekannter im Fußballkreis Main-Taunus. Zuletzt spielte er für die TuS Hornau in der Kreisoberliga und war dort auch jahrelang immer unter den Toptorschützen der Kreisoberliga zu finden.

Für Tögel ist es die erste Station als Trainer einer aktiven Herrenmannschaft und löst damit den Interims-Spielertrainer und Kapitän Sven Biemüller ab. Eine Tätigkeit als Spielertrainer ist aktuell nicht geplant, doch ausgeschlossen scheint es auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)