KOL MTK/B-Liga MTK: Verlässt Yuri Pavlenko die SG Oberliederbach II?

Gerüchteweise wird Yuri Pavlenko die SG Oberliederbach II im Sommer verlassen. Angeblich wechselt Pavlenko zum B-Ligisten BSC Schwalbach. Ist da etwas dran?

11 Kommentare für “KOL MTK/B-Liga MTK: Verlässt Yuri Pavlenko die SG Oberliederbach II?”

  1. Insider

    Es wird auf jeden Fall gemunkelt es sei bereits zu einem Treffen von Pavlenko und seinem Ex Coach Kolbe gekommen. Kann mir absolut vorstellen das dieser Transfer über die Bühne geht. Wäre eine Win- Win- Situation für alle Beteiligten.

    Antworten
  2. kenner

    Thomas ich glaube du hast viel nicht mitbekommen weder bei der Tura und auch nichts beim Bsc!aber früher oder später weisst du besser bescheid

    Antworten
    • Thomas Kolbe

      Hallo Kenner, ich brauche auch nichts mitbekommen dafür habe ich ja dich. Halte mich bitte auf dem laufenden :-)

      Antworten
  3. Thomas Kolbe

    Ok, damit sollte es jetzt gut sein. Juri Pavlenko wird nicht zum BSC wechseln. Ich denke ich als Trainer hätte es mitbekommen.

    Antworten
  4. Bsc Schwalbach

    Ja es stimmt Herr Pavlenko wird in der kommenden Saison für uns spielen da wir im zentral denfensiven Mittelfeld dringenden Handlungsbedarf sahen nachdem wir die letzten Spiele und eigentlich fast di komplette Saison auf dieser Position unterbesetzt waren bzw die Position Leute spielen mussten die eher in der Offensive Ihre Stärken haben.Wir waren gezwungen zu Handeln da nur noch ein Spieler diese Position sehr gut spielen kann und ihm sollte ein Kreisoberliga erfahrener Mann zu seite gestellt werden.Mit freundlichen Grüßen Bsc Schwalbach

    Antworten
  5. Freund michael

    Guter Mann mit Erfahrung.Nachdem die Söldner Pehl,Kuehner die Koffer packen mussten ist ja jetzt Geld da was man an dem Verbleib von Herrn Rivarolo sieht.Daher eine sehr gute Verstärkung da jetzt im Mittelfeld ein rießen Loch entstanden ist nach den Abgängen wie man schon in den letzten Spielern der Saison sehen konnte.Der junge Mann ist ein perfekter defensiv Spieler und wird den jungen sinan bestimmt gut helfen sich zu entwickeln.Bravo Bsc zu dem Einkauf

    Antworten
  6. Hr. Sauer

    Genau da gehört Hr. Pavlenko hin, finde er hat in der KOL nicht verloren!
    Jemand der dauernd Einwürfe zum Gegner wirft und nicht mal weiß das der Ball rund ist hat in der KOL nicht verloren!

    Antworten
  7. Bsc

    Ja hat schon unterschrieben!Wichtige Verstärkung in zentral Defensiven Mittelfeld wo wir dringenden Handlungsbedarf sahen da nur Sinan Coskun diese Position ausfüllt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)