KOL MTK: Matthias Terzic zu Germania Okriftel???

Steht Germania Okriftel vor einem echten Top-Transfer???

Angeblich soll sich die Germania mit Matthias Terzic einig sein…

Bis zum Sommer spielte der Abwehrspieler lange Jahre für den SV Zeilsheim, ist seitdem vereinslos.

Neben Okriftel sollen aber auch die DJK Flörsheim und der FV Stierstadt Interesse haben…

Alles nur ein Gerücht???

3 Kommentare für “KOL MTK: Matthias Terzic zu Germania Okriftel???”

  1. Türk Fc

    Und trotzdem direkt gegen türk fc hattersheim verloren… und das mit vielen ehemaligen Spielern! Vonwegen Germania Rocks…

    Antworten
  2. Kapitän

    Mit Okriftel geht es nach langer Zeit mal wieder aufwärts. Schön zu sehen.
    War wohl mehr als notwendig gewesen, dass es mal einen großen Knall gegeben hat und Spieler den Verein verlassen haben bzw. verlassen mussten, die dem Verein mehr geschadet als etwas gebracht haben. Da können einem die aufnehmenden Vereine dieser Spieler mir Leid tun.
    Respekt an die Verantwortlichen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)