KOL MTK: Jetzt neu = Vereinsvertreter tippen die Spiele – Heute: Patrick Wandschura (SGN Diedenbergen)

Leider ist Patrick Wandschura noch verletzt und wird vermutlich erst Ende Oktober wieder bei der SGN Diedenbergen versuchen die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung zu bringen. Heute geht er mit seinen Tipps für die KOL allerdings in die Offensive. Hier seine Tipps für den 8. Spieltag:

FC Eddersheim II - SG Oberliederbach II 1:3

SGN Diedenbergen - SG Bad Soden 3:0

FV Alemannia Nied - FC Marxheim 2:1

TuS Hornau - SV Kriftel 0:3

Germania Okriftel - SV Hofheim 0:2

FC Schwalbach - DJK Flörsheim 1:1

Spvgg. Hochheim - Türk. FC Hattersheim 1:2

SG Wildsachsen - 1. FC Eschborn II 2:3

Es darf mit Spannung erwartet werden, ob seine Tipps stimmen. Bewegung in der Tabelle wäre mit den Ergebnissen allerdings gewährleistet!

Ein Kommentar für “KOL MTK: Jetzt neu = Vereinsvertreter tippen die Spiele – Heute: Patrick Wandschura (SGN Diedenbergen)”

  1. Zuschauer

    DANKE für die Motivation Herr Wandschura ;-)

    4:1 das nennt man eine Antwort.Eine geschlossene Mannschaftsleistung die ich als Zuschauer sah.Eine Mannschaft die eine Woche zuvor so nicht wieder zu erkennen war.
    Glückwunsch SG BAD SODEN!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)