KOL MTK: Erster Auswärtssieg für den FC Eddersheim 2!

Erster Auswärtssieg für den FC Eddersheim II: Bei Alemania Nied setzte sich die Mannschaft von Christopher Reuter mit 3:2 durch!

Paul Hommel traf zum entscheidenden 3:2 für den FCE.

3 Kommentare für “KOL MTK: Erster Auswärtssieg für den FC Eddersheim 2!”

  1. Zampano

    Fair Play geht anders, aber solange man sich an die Regeln hält, wird das wohl immer so bleiben!

    Ohne Unterstützung hat diese Mannschaft nix in der Kreisoberliga verloren. Habe Sie in Flörsheim und Eschborn gesehen. 1:8 und 1:7 verloren! Die Torschützenliste vom FCE II sagt alles! Bianco, Akbulut,Bornwasser,Rottenau,Lindner, Hommel! Glaube trotzdem das die absteigen, weil sie keinen großen Verbandsliga Kader haben und Hornau und Kelsterbach ohne Probleme da unten herauskommen!

    Antworten
  2. Zuschauer

    Komisch das der FC Eddersheim alle seine Spiele nur unter der Woche gewinnt! Wenn immer 6 aus dem Verbandsliga Kader runter kommen – Hut ab HFV das ihr so die kleinen Vereine kaputt macht!

    Kompliment an die Nieder Mannschaft die gestern 50 Minuten in Unterzahl eine halbe Verbandsliga Mannschaft unter Kontrolle hatte. Mindestens den Punkt hättet ihr verdient gehabt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)