Gruppenliga WI/Kreisoberliga MTK: Christian Jäger verlässt TuRa Niederhöchstadt

Ein Abgang bei TuRa Niederhöchstadt: Christian Jäger wechselt nach dieser Saison zurück zum FC Schwalbach!

8 Kommentare für “Gruppenliga WI/Kreisoberliga MTK: Christian Jäger verlässt TuRa Niederhöchstadt”

  1. Beobachter

    Habe mir heut ma Hofheim vs. Niehö 2 geguckt. Ich glaub jah wer das Spiel gesehen hätte weiß jetz wie stark dieser Jäger ist. Verschwendung für KLA und KOL.

    Antworten
  2. Weisweiler

    Falsch! Er hat eine Vorlage gegeben! Im Heimspiel gegen Hornau hat er den Gästestürmer aus einem Meter angeschossen und der Ball prallte ins eigenen Tor!

    Antworten
  3. Auge

    zum glück weiß nun jeder das er besser als der sen ist. so einen offensivspielstarken torwart findet man im umkreis nicht. negativ niederhöchststadt

    Antworten
    • Claudia

      Sie sind vielleicht ein Experte! Als Experte sollte man schon wissen auf welcher Position Christian Jäger spielt.

      Werden Torleute heutzutage an Vorlagen bzw. Tore gemessen? Das ist mir neu.

      Starker Tormann.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)