A-Liga/Kreisoberliga MTK: Hat Özkan Alik den SV Flörsheim verlassen?

Gerüchteweise soll Mittelfeld-Stratege Özkan Alik den MTK-A-Ligisten SV Flörsheim haben. Ein neuer Verein ist auch schon im Gespräch. Angeblich wechselt Alik zum Kreisoberligisten SGN Diedenbergen. Damit würde Alik seinem ehemaligen Flörsheimer Teamkollegen Alessandro Antonelli folgen.  Kommt es zum Transfer???

Ein Kommentar für “A-Liga/Kreisoberliga MTK: Hat Özkan Alik den SV Flörsheim verlassen?”

  1. Murat Likis

    Das war doch zu erwarten. Wenn der Vorstand so desolat auftritt und seinen bisher besten Trainer Thomas Janson feuert, muß er jetzt auch für die Konsequenzen die Verantwortung übernehmen. Spieler und Trainer warten noch immer auf Ihr Geld.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)