A-Liga MTK: Toni Miletic spielt jetzt für den FC Sulzbach!

A-Ligist FC Sulzbach rüstet weiter auf. Von der SG Hoechst kommt Toni Miletic.

7 Kommentare für “A-Liga MTK: Toni Miletic spielt jetzt für den FC Sulzbach!”

  1. hoefler

    Er hat die Rückrunde nicht mehr gespielt weil er gar nicht mehr für die sg 01 hoechst aktiv war. Wer keine Ahnung hat, sollte hier nicht sinnlose Kommentare in den Raum werfen. 4 Tore in wenigen Spielen in der Gruppen Liga bei solch einer schwachen Mannschaft scheint nicht so schlecht zu sein.

    Antworten
  2. hier bin ich

    viel erreicht hat er bei höchst nicht.
    die komplette rückrunde war er garnicht mehr im kader, und obwohl dass letzte saison bei sg höchst kein hexenwerk war.

    Antworten
  3. Mitspieler

    Na das nenne ich einen Lauf—-von einer II Mannschaft auf die Bank der SG Höchst und jetzt zum A Ligisten…Respeckt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)