Kreisoberliga Frankfurt/Gruppenliga Frankfurt: Elvir Pintol wechselt vom Achten zum Achten!

Genau eine Klasse ist der Angreifer des FV Hausen in diesem Winter sprichwörtlich nach "oben" gewechselt. Elvir Pintol verlässt nach zweieinhalb Jahren den Tabellenachten der Kreisoberliga Frankfurt und schließt sich seinem alten, neuen Verein FG Seckbach an. Von Kristian Seremet zu Nico De Rinaldis zu wechseln, könnte für den Offensiv-Spezialisten für das Jahr 2015 ein Schritt in die richtige Richtung sein.

Im Sommer 2012 kam Elvir Pintol von der FG Seckbach zum FV Hausen und kehrt nun an seine alte Wirkungsstätte zurück. Wie schnell sich der Kreisoberliga-Stürmer in der höheren Liga akklimatisieren, wird schon die Wintervorbereitung beim Achten der Gruppenliga Frankfurt West zeigen...

Ein Kommentar für “Kreisoberliga Frankfurt/Gruppenliga Frankfurt: Elvir Pintol wechselt vom Achten zum Achten!”

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)