Gerüchteküche Kreisoberliga Frankfurt: Was ist los beim FV Hausen???

Nachdem Ahmed Troudi sich im Sommer gegen zwei Angebote aus jeweils höheren Ligen entschieden hat und beim FV Hausen weiter gegen den Ball treten wollte, gab er kurze Zeit nach dem Sieg gegen den 1.FC Rödelheim seinen Austritt aus der  Ersten Mannschaft bekannt. Strukturelle und persönliche Probleme mit dem neuen Spielertrainer, Mourad Ben Neticha, waren ausschlaggebend. Es wird spannend zu sehen sein wohin sein Weg im Winter führen wird.

Nichtdestotrotz wird er weiterhin für den FV Hausen aktiv sein allerdings für die Reserve, die von Peter Friedrich trainiert wird. Aus Insider-Kreisen weiß der Mittelkreis, dass Ahmed Troudi nicht der einzige Spieler ist, der nicht mehr für die  Erste Mannschaft aktiv ist.

Spieler wie Jalil Benbrahim und Thorsten Heckmann sind auch seit längerer Zeit nicht mehr aufzufinden. Zudem unterstreicht der Weggang des jahrelangen Leistungsträger Sertan Aktunc die These, dass es einige Änderungen geben muss.

Der FV Hausen , letzte Saison Sieger des Kreispokal Dritter in der Abschlusstabelle galt für viele als Topfavorit für die Meisterschaft.

Nach einem verpatzten Saisonstart gibt einige offene Fragen. Wie sieht die Rolle von Mikki Bauer aus ? Hat Mourad Ben Neticha die Kompetenz die Mannschaft weiter zu entwickeln ? Spannung pur in der Kreisoberliga

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)