Kreisliga B Frankfurt: Trainer Sven Janssen hört beim SV Heddernheim II auf

Wie der Mittlkreis vom Pressewart des SV Heddernheim Pedro Acebes erfahren hat, hört Sven Janssen zum Saisonende als Trainer von Heddernheim II auf.

Sven Janssen verabschiedete sich am Sonntag mit einem 1:0 Sieg gegen den SV Mosaik Frankfurt im letzten Relegationsspiel zur Kreisliga A als Trainer der zweiten Mannschaft. Ein Nachfolger für Janssen steht laut Pedro Acebes noch nicht fest. Der scheidende Trainer wird dem Verein aber in ein einer anderen Funktion erhalten bleiben.

Vielleicht wird dieser Sieg noch sehr wichtig für Heddernheim II werden, sollten sich nämlich sowohl Türkgücü Frankfurt und die SG Westend in der Relegation zur Gruppenliga durchsetzen würde auch Union Niederrad noch in die Kreisoberliga Frankfurt aufsteigen. In diesem Falle würde noch ein weiterer Platz in der Kreisliga A Frankfurt frei werden, den dann der SV Heddernheim II als drittplatzierter der Relegation einnehmen dürfte.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)