Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest/Kreisoberliga Frankfurt: Ömer Idrisoglu ist schon aufgestiegen!

Unabhängig davon, ob sein aktueller Verein, die SG Praunheim als aktueller Tabellenzweiter der Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest in der Relegation den Aufstieg in die KOL Frankfurt schafft, ist Ömer Idrisogluschon sicher in die höhere, Frankfurter Klasse aufgestiegen. Er wechselt nämlich zum momentanen Tabellenzehnten der Kreisoberliga Frankfurt, dem FC Rödelheim. 

Der Mittelfeldspieler ist 23 Jahre alt und einer der besten und  sehr torgefährlichen Akteure der A-Klasse. Seine Torquote von stets mindestens 15 Treffern aus dem Mittelfeld heraus überzeugte auch Andreas Schäfer und Co..

Die Verantwortlichen freuen sich auf den Offensivspieler und hoffen, gemeinsam mit Ömer Idrisoglu den nächten Schritt in der Saison 2014/15 gehen zu können...

 


 

 

Ein Kommentar für “Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest/Kreisoberliga Frankfurt: Ömer Idrisoglu ist schon aufgestiegen!”

  1. Max. Büg

    Super Transfer für Rödelheim, toller Spieler mit großen Potenzial und super Charakter. Waren einige andere Vereine auch interessiert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)