Gerüchteküche Kreisoberliga Frankfurt: Wechselt Sascha Reitzammer zur Spvgg. Fechenheim?

Die Nummer zehn von Blau Gelb Frankfurt aus der Kreisliga A, Frankfurt, Südost könnte Gerüchten zufolge einen Karrieresprung machen und in der kommenden Saison im Sommer zur Spvgg. Fechenheim in die Kreisoberliga Frankfurt Wechseln. Die Verbindung zwischen den beiden Vereinen stellte Ashgar Ali-Jaali her. Der Übungsleiter von Blau Gelb Frankfurt wird in der kommenden Saison Trainer in Fechenheim und löst dort wie bereits im Mittelkreis berichtet wurde, Giovanni Guerrera ab.

Über eventuelle Spielertransfers, die Ashgar Ali-Jaali noch als Blau-Gelb-Trainer mit zur Spvgg. Fechenheim transferiert, wurde schon spekuliert. Der Name Sascha Reitzammer scheint ein heißer Kandidat auf einen Wechsel in die höhere Spielklasse zu sein.

Stimmt dieses Gerücht oder nimmt Ashgar Al-Jaali Sascha Reitzammer doch nicht mit zu seinem neuen Verein. Dem Mittelkreis gegenüber äußerte sich der kommende Kreisoberliga-Trainer vielsagen. "Eigentlich hat die Spvgg. Fechenheim ja genügend starke Spieler. Trotzdem traue ich einigen von meinen aktuellen Spielern den Sprung zu"....

4 Kommentare für “Gerüchteküche Kreisoberliga Frankfurt: Wechselt Sascha Reitzammer zur Spvgg. Fechenheim?”

  1. szenekenner

    es sind schon 4 spieler die fix sind stand mitte letzer woche. das sagt aber schon alles uber den charakter des trainers wenn er die eigenen spieler vom aktuellen verein abwirbt aber das passt ja zu diesem asso verein fechenheim.

    Antworten
  2. Insider Blau-Gelb Ffm

    Der Wechsel steht fest,,,,,,Sascha wird in der kommenden Saison in der KOL-Frankfurt bei Fechenheim spielen…….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)