Gerüchteküche Kreisoberliga Frankfurt: Wechselt Michael Pereira da Silva von der Spvgg. Fechenheim zur FG Seckbach?

Zuletzt war der Defensiv-Spezialist bei der Mannschaft von Rang sechs der Kreisoberliga Frankfurt aktiv. Nun wird der Name Michael Pereira da Silva aber mit einem anderen Verein in Verbindung gebracht. Die FG Seckbach soll laut Mittelkreis-Informationen ein Auge auf den Routinier geworfen haben. Dort würde Michael Pereira da Silva beispielsweise auf seinen alten Eschborner Weggefährten Ivan Kilic treffen, der seinen Verbleib beim Gruppenligsten FG Seckbach auch über die Saison hinaus zugesichert hat. Auch  Marcus Henning bleibt angeblich in der Saison 2013/14 bei der FG Seckbach.

Somit würde Michael Pereira da Silva einen weiteren Baustein für eine erfolgreiche und schlagkräftige Truppe in der kommenden Spielzeit des aktuellen Tabellenneunten der Gruppenliga darstellen...

Nur ein Gerücht oder verlässt der Defensiv-Routinier tatsächlich die Spvgg . Fechenheim in Richtung FG Seckbach? Der Mittelkreis hält Euch auf dem Laufenden!!!

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)