Gerüchteküche Kreisoberliga Frankfurt: Dominik König von Eintracht Wetzlar zur Spvgg. Fechenheim?

Das wäre der nächste Transferkracher im Fußball-Kreis Frankfurt. Dominik König steht angeblich kurz vor einem Wechsel in die Frankfurter Kreisoberliga. Der Mittelfeld-Mannspielte zuletzt für Eintracht Wetzlar in der Hessenliga und konnte trotz guter Leistungen den Abstieg in die Verbandsliga Mitte nicht verhindern.

Nun soll Dominik König kleinere Brötchen backen und zu Trainer Giovanni Guerrera in die Kreisoberliga Wechseln. Bei der Spvgg. Fechenheim wäre Dominik König neben dem Spielertrainer der absolute Führungs- und Schlüsselspieler.

Nur ein Gerücht oder ist an den Wechselgedanken von Dominik König tatsächlich etwas dran???Der Mittelkreis bleibt für Euch am Ball!!!

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)