Kreisliga C MTK: Spiel unter der Woche – SV Hofheim II empfängt am Dienstag den FC Sulzbach II

Am heutigen Dienstag um 19.30 Uhr am Hofheimer Sportgelände Zeilsheimer Straße findet eine weitere verlegte Partie statt. Nach dem Derbysieg gegen die SG Wildsachsen II auf heimischen Platz können sich die Hofheimer mit einem weiteren Dreier auf den 4. Platz verbessern und das obere Feld noch enger zusammenziehen. Für die weiteren Spieltage wäre das sicherlich eine gute Ausgangsposition.

Beim FC Sulzbach II scheint der Motor so langsam richtig warmgelaufen zu sein. Nach dem ersten Sieg am vergangenen Wochenende konnten die Sulzbacher am vergangenen Sonntag direkt den 2. Sieg nachlegen und das auch noch mit einem beeindruckenden 4:1-Auswärtssieg bei der SG Hoechst II. Mit einem weiteren Sieg in der Fremde stünden nach 3 Niederlagen zu Beginn der Saison plötzlich ganz andere Optionen zur Verfügung. Der Tabellen-5. wäre nur noch 3 Punkte entfernt und damit die Relegation in nicht all zu ferner Weite.

Gelingt dem SV Hofheim II der Sprung auf den Aufstiegsplatz oder schafft der FC Sulzbach II den Sprung ins obere Mittelfeld?

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)