C-Liga MTK: Weitere 3 Punkte zum Erfolg

Espanol Kriftel - Germania Weilbach III

Das Spiel begann an einem wunderschönen sonnigen Sonntagnachmittag mit vollem Elan beider Mannschaften. Espanol begann etwas spritziger und konnte durch Wissam Al Hassan in der 13. Minute das 1:0 verzeichnen. In Führung liegend machte Espanol weiter Druck und hatte mehrere gute Chancen vor dem gegnerischen Tor, die man leider nicht Verwerten konnte. Es entwickelte sich zu einem zähen Spielverlauf beider Mannschaften. Duje Dragun im Tor von Espanol, konnte einen Freistoß mit Bravur halten und so hielt man den 1:0 Vorsprung. Es kam zu keinen weiteren Treffern im Spielverlauf. Espanol konnte die 3 Punkte im mittlerweile, im wahrsten Sinne des Wortes, Nebel des Grauens zu Hause behalten. Mit 22 Punkten in der Tabelle ist die Mannschaft wieder an der Spitzengruppe dran.

Vorschau
Nächsten Sonntag den 08.11. möchte die Mannschaft um 13 Uhr die Punkte bei der DJK Zeilsheim II entführen.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)