C-Liga MTK: Spitzenspiel am Sonntag – Der 3. Primavera Hofheim empfängt den 2. SF Vockenhausen

Dieses Spiel hat alles, was ein Spitzenspiel benötigt. Wenn am Sonntag Primavera Hofheim den gestürtzten Tabellenzweiten erwartet, geht es um Punkte, Tabellenränge und auch um Wiedersehen einiger Spieler. Zwei stehen dabei besonders im Fokus: die Stürmer Giuseppe Baldini von Vockenhausen und der Primavera-Angreifer Serkan Sahan. Beide Spieler wechselten vor der Saison das Team und gingen zum jeweils kommenden Gegner. Genug Motivation also für die Angreifer, den starken Leistungen und vielen Toren der vergangenen Wochen ein paar weitere folgen zulassen - und zwar gegen die Ex-Kollegen. Nach der Niederlage von Vockenhausen am vergangenen Wochenende würde man gerne gegen den direkten Konkurrenten das Spiel für sich entscheiden, doch mit einem Punkt dürften die Spieler von Dieter Weinfortner auch nicht unzufrieden sein. Primavera möchte die Siegesserie weiterführen und werden ebenfalls dafür Sorgen, dass ein spannendes Spiel zu erwarten ist.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)