C-Liga MTK: Geht Trainer Turan Kaymakci im Winter bei den SF Vockenhausen?

Gerüchteweise müssen sich die SF Vockenhausen in der Winterpause einen neuen Trainer suchen. Wie der Mittelkreis erfuhrwird Trainer Turan Kaymakci im Winter wohl gehen.

Ist an diesem Gerücht tatsächlich etwas dran???

14 Kommentare für “C-Liga MTK: Geht Trainer Turan Kaymakci im Winter bei den SF Vockenhausen?”

    • Echter Lorsbacher

      @Ex wenn man sieht was er für einen Kader gehabt hat und dann die Einstellung der Spieler da wundert es mich das er überhaupt Punkte geholt hat greift euch erstmal an die eigene Nase bevor ihr den Trainer angeht.
      Wenn du nicht so unfair wärst hättest du das ihm persönlich gesagt unter falschen namen etwas ins Netz schreiben kann wohl jeder.

      Antworten
    • MTKler

      Das lag aber eher am Spielermaterial als an den Fähigkeiten.
      Da hättest du auch Guardiola an die Linie stellen können, bei der Rumpftruppe kein Wunder…Wenn man mit der 2ten Mannschaft antreten muss…

      Antworten
  1. Zuschauer

    Sehe ich genauso. Es ist schlimm, wie mittlerweile schon in den niedrigsten Ligen nach Geld und finanziellen Mitteln geurteilt wird. Die Vereine brauchen bald ein Jahresbudget von 15.000 Euro um den Spielbetrieb in der A-Klasse aufrecht zu erhalten. Ein Spieler mit A-Klasse-Niveau sollte aus Spaß am Sport und Team spielen, aber nicht weil er noch 100 Euro im Monat verdienen will. Schade!

    Antworten
  2. karla kolumna

    ist schon alles mit klar mit lorsbach.
    er wird die 2. mannschaft übernehmen.
    hat turan persönlich bestätigt.

    sportliche grüße

    Antworten
  3. 27

    Für was soll man in der Frikadellenliga zahlen, also jetzt mal im ernst.
    Die sollen froh sein das sie Trikots haben und eeinen trainer bestellt bejommen und das meine ich nicht nur bei Vockenhausen sondern bei jedem Verein in der C B A Klasse aberes ist jjedem Verein selbst überlassen was er macht bez zahlt

    Antworten
      • MTKler

        Warum sind persönliche Gründe immer gleich was mit Verein?

        Ich tippe auf Lorsbach… in der Winterpause sehen wir ja wer recht hat.
        Aber Lorsbach würde es denke ich mal gut tun… Nach dem Flop zur zeit…

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)