C-Liga MTK: Espanol Kriftel will den Kopf nicht hängenlassen

Trotz intensivem Training unter der Woche, konnte Espanol die 3 Punkte nicht mit Nachhause nehmen. Bereits nach 5 Minuten konnten die Gastgeber mit 2:0 (1.+5.) in Führung gehen. Nun war die Mannschaft wachgerüttelt und man machte Druck und zog das Spiel an sich. Die Mannschaft erspielte sich Chancen auf Chancen, aber das Glück des tüchtigen blieb aus.  In der 24. Minute konnte Batuhan Yuecetuerk auf 2:1 verkürzen. Für die Kriftler sollte das 2:2  nicht fallen, mit starkem Spiel setzte man Türk.Hattersheim II unter Druck. Jedoch konnte Der Gastgeber in der 52. Minute zum 3:1 erhöhen. Nun war das Spiel sehr zerfahren durch Schiedsrichter Entscheidungen und Türk konnte in der Endphase noch 3 weiter Tore erzielen zum Endstand von 6:1

Vorschau :
Am Sonntag den 18.10.2015 um 15.00 Uhr  begrüßen wir  DJK Hofheim II zum nächsten Heimspiel in Kriftel.
Die Mannschaft freut sich auf viele Fans.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)