C-Liga MTK: Espanol Kriftel gewinnt das Derby

[caption id="attachment_64212" align="alignright" width="300"] Gemeinsame Schweigeminute des deutschen Fußballs, zu den Vorfällen in Paris.
Unsere Gedanken sind bei den Opfern, unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gehören ihren Familien und Freunden[/caption]

Eine erfolgreiche Hinrunde ging mit dem letzten Spiel am 22.11. zu Ende. Das Ergebnis sprach für sich , Espanol gewann die Partie mit 0:5 und konnte sich dadurch in der Spitzengruppe der Kreisliga C festsetzen. Man belegt den 5. Platz der Tabelle , Punkgleich mit Platz 3 und 4.
Espanol wollte den Sieg auf dem heimischen Platz und so spielten Sie überlegen gegen die Mannschaft von SV 07 Kriftel II.
Bereits in der 5. Minute bekam Espanol einen Foulelfmeter ( Joseph Quansah) dieser vom SV Torhüter gehalten wurde. In der 17. Minute setzte sich Fevzi Keskin allerdings durch und konnte das 1:0 erzielen. SV 07 hatte wenig Chancen und konnte auch in der 34. Minute nicht ausgleichen. Utus  (SV 07 Kriftel II) scheiterte mit einem Foulelfmeter an dem Bestens aufgelegten Torhüter von Espanol ,Duje Dragun.  Batuhan Yuecetuerk konnte noch vor der Halbzeit auf 0:2 (41.)erhöhen. Auch in der 2.Halbzeit beherrschte Espanol das Spielgeschehen. Es folgte das 0:3 (Batuhan Yuecetuerk 55.) , 0:4 (Can Basal  81.) und Fevzi Keskin erzielte den Endstand zum 0:5 ( 89.). Für die gute Leistung der Mannschaft gab der Trainer den Spielern diese Woche trainingsfrei. Den Offensiv Cup konnte die Mannschaft leider nicht mehr erreichen , hier qualifizierte sich die DJK Hochheim durch die bessere Tordifferenz.

Vorschau
Am Sonntag den 29.11. ist unsere Mannschaft beim ersten Spiel der Rückrunde spielfrei.
Unsere Spieler könne den Kriftel Adventsmarkt genießen .
Das erste Spiel in der Rückrunde bestreitet Espanol am 06.12. Zuhause gegen SG DJK Hattersheim II.
Am Nikolaustag freuen wir uns über zahlreiche Fans, damit unsere Mannschaft direkt mit einem Sieg in
die Rückrunde startet.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)