C-Liga MTK: Espanol Kriftel besiegt den FC Sulzbach II

In einem schwierigen Spiel setzte sich die Mannschaft von Espanol Kriftel gegen 1.FC Sulzbach II durch. Nach einer Unachtsamkeit in der Defensive kam der 1.FC Sulzbach in der 19. Minute mit 1:0 in Führung. Die Sulzbacher ließen Espanol dutzend Mal in die Abseitsfalle laufen, jedoch in der 42.Minute konnte man Espanol nur durch ein Foul im Strafraum bremsen. Den dafür erhaltenen Strafstoß konnte man leider nicht mehr vor der Halbzeit verwandelt, der Sulzbacher Keeper ahnte die richtige Ecke und fischte den Ball von der Linie.

In der 2. Halbzeit steckte die Mannschaft nicht auf und man stürmte weiter auf das gegnerische Tor, mit Erfolg konnte Orhan Tümer in der 58. Minute das verdiente 1:1erzielen. Jetzt lag der Sieg in der Luft für Espanol , man setzte den Gegner mehr und mehr unter Druck. Ein Pass in der 72. Minute konnte Wissam Al Hassan an dem rauseilenden Torwart vorbeispitzeln zum längst verdienten Führungstor 1:2 Die Mannschaft konnte das Ergebnis verteidigen und so verdiente man sich wichtige 3 Punkte. Mit dem Sieg klettert unsere Mannschaft weiter nach oben auf den 5.Tabellenplatz.

Vorschau: Espanol trifft am 04.10.2015 um 15 Uhr Zuhause auf die SG Kelkheim II. Hier hoffen wir auf lautstarke Unterstützung unsere Heim Fans. Natürlich ist auch wieder für das leibliche Wohl unserer Besucher gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)