C-Liga MTK: Ein namhafter Neuzugang für den Sv Kriftel II

Der SV Kriftel hat angeblich einen namhaften Neuzugang verpflichtet: Ab sofort wird nach Mittelkreis-Informationen Andreas Anicic für den SV Kriftel II auflaufen!!!

2 Kommentare für “C-Liga MTK: Ein namhafter Neuzugang für den Sv Kriftel II”

  1. siegfried renner

    Schade sehr geehrte fussball freunde da habt ihr was verpasst bei dem hallen Turnier in bad soden. Großes spielfeld super schnell klasse fussball..und verpflegung was fuer ein tempo einfach klasse..so schoen es immer in kriftel war fuer mich nur noch und fuer fue r alle und mich….gebt leberecht und anderen auch eine die die moeglichkeit .

    Antworten
  2. SC

    Was für eine 2 Mannschaft, Enes Dacic dahmaliger Jugendtalent von Eintrach Frankfurt und der Alessandro Antonelli der Jugend Bundesliga gespielt hat bei der OFC. Schön diese Name wieder zu lesen auch wenn es nur Kreisklasse ist

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)