C-Liga MTK: Der Spitzenreiter trennt sich von seinem Trainer!

Paukenschlag beim SV Fischbach:

Der Tabellenführer der C-Liga hat sich überraschend von Trainer Dirk Meyer getrennt.

Über die Gründe ist noch nichts bekannt.

Wer folgt auf Dirk Meyer als Trainer beim Aufsteiger und souveränen Tabellenführer aus Fischbach???

9 Kommentare für “C-Liga MTK: Der Spitzenreiter trennt sich von seinem Trainer!”

  1. Manuel

    Sportliche Leitung in Fischbach ist einen absolute Katastrophe. Ein Wunder das er es bei den beiden da oben so lange ausgehalten hat. Er wird seinen Weg machen bei einem hoffentlich gut geführten Verein.

    Antworten
  2. Peter

    Cooler Typ und Cooler Trainer,
    Immer weiter es wird der richtige Verein kommen ist nur eine Frage der Zeit. Gibt immer hundert Prozent und ist immer ehrlich und gerade aus. Habe schon 2-3 mal mit ihm zusammen gearbeitet als Spieler als Trainer ist sich für nichts hinschade. Und an alle anderen anonym Schreiben fällt jedem leicht. 16 Siege in 16 Spielen egal in welcher Klasse muss man erst mal machen. Drück dir die Daumen machst das schon.

    Antworten
  3. Stephan S.

    Hat alles Trainer nie was erreicht !In Sulzbach mit einer Top Mannschaft kein Sieg erreicht .In Schlossborn nichts erreicht , Toni Gabas mit der gleichen Mannschaft viel mehr Punkte geholt .Als er in Fischbach die Mannschaft übernommen hat waren die schon aufgestiegen .In der c klasse braucht die Mannschaft keinen Trainer um oben mitzuspielen .Überbewertet ist er und kann sich selber nicht einschätzen ….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)