C-Liga MTK: Der Rückrundenauftakt misslingt Espanol Kriftel gegen DJK Hattersheim II

Espanol Kriftel begann in dieser Partie sehr stark und konnte bereits in der 2. Minute den Führungstreffer durch Batuhan Yuecetuerk verzeichnen . In der ersten Halbzeit hat die Mannschaft sehr gut gespielt und ging mit diesem Stand auch in die Halbzeit.  Kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit kam es zu einem Tumult  vor dem Tor und ein Hattersheimer Spieler drückte den Ball mit der Hand über die Torlinie. Leider wie so oft hatte der Schiedsrichter die Situation nicht richtig erkannt und so stand es 1:1. Espanol stürmte weiter auf das gegnerische Tor, jedoch hatte man kein Glück im Abschluss. Ein Abseitstreffer von der DJK Hatterheim II wurde in der 65. Minute gewertet und so  stand es 1:2 , es folge umgehen das 1:3 . Espanol bäumte sich weiter auf und so konnte man in der 87. Minute noch den Anschlusstreffer ans 2:3 (Bahir Paktianay) erziehlen.

Vorschau

Im letzten Spiel des Jahres 2015 tritt Espanol Kriftel am Sonntag dem 13.12. um 12 Uhr bei FC Marxheim II an.  Hier freut sich die Mannschaft auf zahlreiche unterstützung um die 3 Punkte mit in die Winterpause zu nehmen.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)