C-Liga MTK: Das Stadtderby geht verdient an Espanol Kriftel

Bericht von Espanol Kriftel:

Am sonnigen Sonntag traf sich die Mannschaft von Espanol Kriftel zu einem gemeinsamen Frühstück um gestärkt in das Derby zu gehen. Bereits in der 9. Minute musste Espanol durch einen Konter der Gastgeber das 1:0 hinnehmen.  Espanol investierte danach mehr Kampfgeist und konnte kurz vor der Pause durch Martos (42.Minute) ausgleichen. Es folgten für Espanol weiter Chancen die aber nicht verwertet werden konnten. Doch gab man sich mit einem Remis nicht zufrieden und so konnte Martos Espanol in der 83. Minute in Führung bringen. Die letzten 10 Minuten spielte  Espanol mit Druck weiter und konnte in der 90. Minute durch Frechenhäuser das 1:3 und in der Nachspielzeit (90.+2) durch Ramspott das 1:4 erzielen.

Vorschau Heimspiel, Sontag den 26.04.2015, um 15 Uhr, trifft Espanol auf den SV Hofheim II , hier will die Mannschaft den nächsten Sieg verbuchen. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung. Für Leib und Wohl ist im Vereinsheim gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)