C-Liga: Espanol Kriftel freut sich über Platz 3 bei Vereinschallenge – und verliert bei DJK Zeilsheim II

[caption id="attachment_63832" align="alignright" width="300"] Espanol Kriftel[/caption]

Vereinschallenge – Preisübergabe

Espanol Kriftel nahm an der diesjährigen Vereinschallenge "Ihr seid am Ball" von der

Taunus Sparkasse teil und konnte den 3.Platz ergattern.
Alles Spieler und Vereinsmitglieder nahmen rege an der Challange teil , es gab wochenlang kein anderes Thema beim Training.
Eltern der Spieler und Verwandte , Freunde , Arbeitskollegen alle nahmen an dem Voting teil und die Mannschaft wurde mit dem
Platz 3 belohnt. So freute man sich auf einen Trikotsatz von Jako und 250 Euro , den der 2.Vorsitzende und die 3.Vorsitzende des Vereins am 03.11. in der Filiale der  Taunussparkasse in Hochheim überreicht bekamen.

Spielbericht DJK Zeilsheim vs. Espanol Kriftel

Mit großer Freude über den neuen Trikotsatz reiste man am 08.11. zu DJK Zeilheim II. Es schien ein perfekter Tag zu werden, Sonnenschein ,ein gepflegter Kunstrasenplatz und viele mitgereiste Fans. Die Mannschaft begann, wie in den letzten Spielen mit viel Elan und kombinierte von Anfang an mit guten Spielzügen. Der Gegner kam kaum über die Mittellinie. Jedoch sollte Espanol an diesem Sonntag kein Glück haben , Chance für Chance wurde vergeben. In der 43. Minute konnte die DJK Zeilsheim den Ball, im Tumult vorm Tor ,irgendwie in den Kasten stochern.
Nach der Halbzeit bot sich dasselbe Spiel, wie in den vergangenen 45 Minuten. DJK setzte nun auf Konter und konnte 2 weitere Tore (beide sehr Abseitsverdächtig) erzielen. Den Endstand konnte, der gerade eingewechselte ,Ömer Altas in der 82. Minute noch zum 3.1 korrigieren.

Vorschau:
Beim nächsten Heimspiel am 15.11.2015 um 15.00 Uhr  erwartet die Mannschaft von Espanol den FV 08 Neuenhain II auf der Kriftler Sportanlagen.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)