Kreisliga B, MTK: SG Bremthal II verteidigt die Spitze

Sascha Glöckner war der Matchwinner für die SG Bremthal II im Duell mit der Spvgg. Hochheim II. Auf den mehrmaligen Rückstand hatte der Torjäger immer wieder die richtige Antwort parat und führte seine Mannschaft damit zum 3:3.

Dadurch verteidigten die Bremthaler die Tabellenführung in der B-Liga.

Ansonsten fielen wieder einmal reichlich Tore in der B-Liga. Am heftigsten erwischte es Türk Hattersheim II, das 0:11 gegen Germania Schwanheim unterging. Sascha Müller war mit fünf Toren der treffsicherste Schütze bei den Schwanheimern. Krzysztof Kopylowicz erzielte dabei zwei Tore für die SGS, die in der Tabelle weiterhin auf dem Vormarsch ist. Auch Aufsteiger Creu Höchst ist weiterhin bestens in Form: Gegen den TV Wallau gab es einen 6:4-Sieg zu bejubeln. Daniel Aguirre (3), Hassan Tahiri (2) und Fouad Fachtali trafen zum Heimsieg gegen den Absteiger aus Wallau.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)