Gerüchteküche Kreisliga B MTK: Folgt ein Trainer-Duo auf Turan Kaymakci beim FC Lorsbach?

Die Gerüchte verdichten sich, dass der FC Lorsbach die Nachfolge für Turan Kaymakci als Trainer der Zweiten Mannschaft geregelt hat.

Angeblich ist mit den Spielern Martin Walentowitz und Marcel Hochheimer eine interne Lösung gefunden. Das Duo soll sogar schon ein Training geleitet haben.

Alles nur ein Gerücht?

11 Kommentare für “Gerüchteküche Kreisliga B MTK: Folgt ein Trainer-Duo auf Turan Kaymakci beim FC Lorsbach?”

  1. Günter Netzer

    ..Nach all dem was die letzten Tage geschrieben oder nun auch in die Tat umgesetzt wurde kann ich nur sagen ES IST TRAURIG UND UNWÜRDIG DEM WIE MAN DEN FCL ZUMINDEST VON FRÜHER HER KANNTE.
    DIE JUGEND das A und O eines Vereins…in dem Fall A Jgd.,weg…und was passiert?Wen intressiert es NIEMAND!(Verein/Vorstand/Trainerteam I Mannschaft)
    Die Früchte die man sich aufbaute..WEG.Sehr sehr schade….aber es zeigt anscheind so auch, lieber holen wir ein paar Jungs die Geld kosten und welches mitnehmen, als das was wir als Unterbau haben…
    Ein , so scheint es mir zumindest als Aussenstehnder, ambitionierter A Jugend Trainer…weg…Wen intressiert es? NIEMAND…(im Verein,Vorstand etc)
    II Mannschaft…Wenn ich lese es war aufgrund unterschiedlicher Auffassungen….das heißt in diesem Fall…Ein Spieler der laut Trainer der II nicht wußte WO WILL ICH SPIELEN, wurde nicht berücksichtigt…darauf was das Verhältniss I / II Mannschaftstrainer/Team gestört…?
    Und man entscheidet sich weil das A Team sagt „WIR HÖREN AUF!“
    Nee laßt mal dann geht halt der II Mannschaftstrainer..?
    Na diese Logik erscheint mir doch sehr komisch…
    Nun melden sich also die Spieler, an der Spitze mit den jetzt 2 neuen „Trainern der II“…aha….
    Bravo sag ich! Einwandfrei verhalten…und am Ende „durch Zauberhand“ eingeknickt…Loyalität kenne ich anders und hat für mich als Sportler einen Faden Beigeschmack…Sorry.
    Aber am Ende meiner Gedanken hierzu paßt es in das Bild was der FCL zur Zeit nach aussen, meiner Ansicht nach, gerade abgibt zu 100%…

    Sehr sehr schade….

    Antworten
  2. Kalle

    Jeder bekommt 2 Scheine in die Hand gedrückt, und schon hat sich ihre Einstellung um 180 Grad gedreht. Wieso sollte das in Lorsbach anders sein als überall sonst? Wes Brot ich es, des Lied ich sing…

    Antworten
  3. ex spieler

    Schämt euch diese beiden spieler sind ja krass.Das verhalten ist ja unterirdisch turan und der mannschaft gegenüber junge junge

    Antworten
  4. neugieriger Zaungast

    Hatte ich nicht erwähnt, dass anscheinend Spieler in die Intrige involviert sind?
    Interessant, dass es ausgerechnet die beiden sind. Einen hat er im Winter geholt, den anderen im Sommer. Bravo

    Antworten
  5. MTK'ler

    Bis gestern hatte ich von diesen beiden spielern eine sehr hohe meinung wie sie sich gegen den Vorstand und hinter ihren trainer gestellt haben. Jetzt ist es eher wut und verachtung. Man kann nur hoffen das diese charakterlose mannschaft und ihre beiden „trainer“ auf den Sportplätzen im MTK kein bEin auf den boden bekommen.

    Turan an Dich: Alles Gute!

    Antworten
  6. Insider

    Unglaublich traurig, wie sich das entwickelt hat. Ich dachte Marcel und Martin sollten sich schämen..wir haben die beiden für tolle und solidarische Menschen gehalten und nicht als hinterhältige und egoistische Menschen. Traurig…echt traurig.

    Antworten
  7. Holger Jung

    Kommentar von Marcel Hochheimer am 01.08.2014:

    „Der Verein hat damit nicht nur ihren 2. Mannschaftstrainer verloren sondern auch das komplette A-Jugend Trainer-Team sowie die komplette 2. Mannschaft „!

    Lieber Marcel, ich kann Dich echt super gut leiden, aber wenn sich das bestätigt, finde ich Deine Entscheidung doch ein bisschen merkwürdig !

    Antworten
  8. Ex Spieler

    Es is kein Gerücht. Die beiden sind Trainer der zweiten Mannschaft geworden. Sehr hinterhältige Aktion muss ich sagen!!! Die beiden waren die Anführer dieser Liste und jetzt sowas!!! Unglaubliche Menschen!!! Ich glaube sogar das die beiden mit der Entlassung etwas zu tun haben!! Sie haben den Trainer weggeschickt um selber den Posten zu übernehmen!! Peinlich sowas!! Lorsbach ihr seid so lächerlich !!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)